| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neue Ansicht erstellen! (593 mal gelesen)
|
tuming Mitglied Student

Beiträge: 37 Registriert: 15.04.2006 Pro/E Wildfire 3.0 Intel Q9550 2.83 GHz 6.0 Gb RAM Nvidia GeForce 9600 GT
|
erstellt am: 06. Jun. 2007 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ausser den vorhandenen Ansichten will ich noch eine zusätzliche Ansicht erstellen,aber das Modell steht nicht gerade sondern ein bisschen schief. Ich will manuell gerade machen aber leider hat es mir nicht gelungen. Wie kann man eigentlich jede Zeit das Modell nach gewünschten Ansichten ganz gerade bzw. senkrecht haben? Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Gruß tuming Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joni Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur, CAD-Trainer

|
erstellt am: 06. Jun. 2007 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuming
Hi Tuming, wäre nicht schlecht, wenn Du die Suchfunktion verwendest und Deine Systeminfos ausfüllst. In der Suchfunktion suchst Du nach "gespeicherte Ansichten" bzw. Ansichtsmanager. Im Hilfe-Center von Pro/E findest Du auch Informationen darüber. ------------------ Gruß Johann [Diese Nachricht wurde von Joni am 06. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 06. Jun. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tuming
Zitat: Original erstellt von tuming: Wie kann man eigentlich jede Zeit das Modell nach gewünschten Ansichten ganz gerade bzw. senkrecht haben?
in dem man ein Startteil verwendet, dass alle 6 Standardansichten abgespeichert hat. Das gehört zu einer gepflegten Pro/E-Umgebung zwingend dazu. ------------------ Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es. MfG Khan  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tuming Mitglied Student

Beiträge: 37 Registriert: 15.04.2006 Pro/E Wildfire 3.0 Intel Q9550 2.83 GHz 6.0 Gb RAM Nvidia GeForce 9600 GT
|
erstellt am: 07. Jun. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|