Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Achsen werden in Zeichnung nicht dargestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Achsen werden in Zeichnung nicht dargestellt (4126 mal gelesen)
keyser_soze
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von keyser_soze an!   Senden Sie eine Private Message an keyser_soze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keyser_soze

Beiträge: 42
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 17. Feb. 2007 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Bei mir werden auf der 2D Zeichnung keine Achsen dargestellt und somit kann ich mittels "Zeigen/Wegnehmen" keine Bohrungsmittelpunkte und Achsen erzeugen.

Es werden lediglich alle Ebenen angezeugt.
Habe es schon mit der Forumsuche und der Hilfe probiert, allerdings nichts gefunden.

Woran könnte das liegen?

Gruss
keyser_soze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2006

Windows XP
XEON CPU
3,39 GHz
2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
Pro/Engineer Wildfire 4.0
Wochenversion M191
ProFile V8.3
InforCom

erstellt am: 17. Feb. 2007 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

...wär vielleicht besser wenn Du erkennen lässt, mit welchem CAD Prog du arbeitest (bevor dich die Mod's erwischen  )

also falls es ProE ist wass ich mal stark annehme, gibts verschiedene Möglichkeiten:
-das teil ist aus einer Step eingelesen, diese haben bekanntlich keine achsen
-die achsen sind im folienbaum ausgeblendet
-die Zeichnung wurde komplett mit 2D-linien erzeugt lol

[Diese Nachricht wurde von D_A am 17. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 18. Feb. 2007 05:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von keyser_soze:

Woran könnte das liegen?

Pro/E bestraft Dich dafür, daß Du

1) Deine Sys-Info nicht ausgefüllt hast

2) mit Deinem Nick das Andenken an einen der genialsten Thriller aller Zeiten verhunzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

keyser_soze
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von keyser_soze an!   Senden Sie eine Private Message an keyser_soze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keyser_soze

Beiträge: 42
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 18. Feb. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Einzelteil.jpg


Baugruppe.jpg


Zeichnung.jpg

 

Hallo,
Ich benutze Wildfire 3 SE  habs vergessen anzugeben, passiert mir normalerweise nicht.

Das Teil ist in ProE gezeichnet, hat im Modell die Achsen drinnen, in der Zusammenstellung, nur in der Zeichnung nicht.
Im Folienbaum ist nichts ausgeblendet was mit Achsen zu tun hat (anbei ein Bild). Dort wo die Masshilfslinie der Bemassung 20 anfängt sollte die Achse eingeblendet sein.

Gruss
keyser_soze

...Ich glaube nicht dass ich mit diesem Nick irgendwas "verhunze"!. Ich sehe dass eher als eine Art Anerkennung und Bewunderung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 18. Feb. 2007 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

???JPietsch???Krach mit der Frau und im Büro übernachtet???
Zitat:
erstellt am: 18. Feb. 2007 05:18

@keyser_soze:

Zitat:
habs vergessen anzugeben

Systeminfo ausfüllen     

Zum Achsenproblem: Du weißt schon, daß KE´s auf mehreren Folien liegen können, und daß man für einzelne Ansichten auch eigene Folienzustände definieren kann die dann nicht mehr viel mit den Zeichnungseinstellungen zu tun ham? Probier mal in der Richtung weiter: Da kam schon manches "Aaaaaah, jetzt..."

Wenn Du alle Achsen der Ansicht anzeigen läßt, kommt dann gar nichts, oder nur die Achsen der Baugruppe oder wie schauts dann genau aus?

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 18. Feb. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
???JPietsch???Krach mit der Frau und im Büro übernachtet???

*muahaha* Du liest offensichtlich hier noch nicht so lange mit.

ad eins) Um die Uhrzeit hat mich $KATER längst aus dem Bett geschmissen, weil er raus will.

ad zwei) $FRAU ignoriert $KATER um diese Uhrzeit noch und schläft weiter.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 18. Feb. 2007 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Du liest offensichtlich hier noch nicht so lange mit.

Dooooch! 1m92cm! Und Du?
Zitat:
hat mich $KATER längst aus dem Bett geschmissen, weil er raus will.

Is bei Alkohol halt manchmal so 
Aber mit der Uhrzeit warst Du heute morgen schon um kurz nach neun Gesprächsthema in Übay...

Gruß
Stefan


Und jetzt: *duckundweg*

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin TVD,

Alkohol? Pietsch meint so was auf vier Beinen das Schnurrt, Miau macht und fast immer Frühaufsteher ist. Die Fangen schon manchmal um 3.00 Uhr an... Meine zum Glück nicht.

------------------
Beste Grüße,
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 19. Feb. 2007 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

OffTopic:
Zitat:
Original erstellt von BergMax:
Pietsch meint so was auf vier Beinen das Schnurrt, Miau macht und fast immer Frühaufsteher ist.

Ich möchte jetzt lieber nicht wissen, welche Geräusche Stefan macht, wenn er unter Allohol ist, aber auf allen Vieren ist er dann bestimmt auch... 

OnTopic: 
Wie gehts denn eigentlich dem Fragesteller? 
Fühlst Du Dich schon ausreichend geholfen oder hast Du schon aufgegeben??

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 1467
Registriert: 22.01.2004

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 19. Feb. 2007 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
...
ad zwei) $FRAU ignoriert $KATER um diese Uhrzeit noch und schläft weiter.


Zuhause ist Sie wohl der Administrator ? 

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 19. Feb. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Alkohol? Pietsch meint so was auf vier Beinen das Schnurrt, Miau macht...

Ja nee, is klar...  Hatte ich auch schon überlegt und in Anbetracht dessen, daß Wochenende war dann doch noch an die Alternative geglaubt. Außerdem hab ich mir überlegt, daß wenn ich so ein Vieh hätte das mich Sonntag um fünf weckt, dann wärs schon auf dem Grill gelandet. Sprich: Es gäbe keine Wiederholungstat von der hier jemand wissen müßte... 

Zitat:
Ich möchte jetzt lieber nicht wissen, welche Geräusche Stefan macht, wenn er unter Allohol ist, aber auf allen Vieren ist er dann bestimmt auch...

Das hat auf dieser Welt in meinem jetzigen Leben noch niemand erlebt! Aber Du wirst der erste sein, dem ich das erzählen werde wenns soweit ist... 


Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 19. Feb. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild.JPG

 
So, nach dem Ausflug in die Tierwelt zurück zum Thema.

   

Zitat:
Bei mir werden auf der 2D Zeichnung keine Achsen dargestellt und somit kann ich mittels "Zeigen/Wegnehmen" keine Bohrungsmittelpunkte und Achsen erzeugen.

Das Erzeugen von Achsen ist unabhängig von der Anzeige selbiger.
Über zeigen/wegnehmen wähle ich ja nicht die Achse an sondern das KE oder die Ansicht. ->Bild

Frage: ist das nur bei dieser Baugruppe der Fall oder tritt das Phänomen auch bei anderen BG/Einzelteilen auf?

------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 19. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 19. Feb. 2007 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von frank08:
Zuhause ist Sie wohl der Administrator ? 

Nein, der Kater.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

keyser_soze
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von keyser_soze an!   Senden Sie eine Private Message an keyser_soze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keyser_soze

Beiträge: 42
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 20. Feb. 2007 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Wenn ich "Zeigen/Wegnehmen" - "Alle Anzeigen" klicke sehe ich alle, aber nur mit "Zeigen/Wegnehmen" - "KE" bringe ich es nicht her??
keyser_soze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D_A
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von D_A an!   Senden Sie eine Private Message an D_A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D_A

Beiträge: 128
Registriert: 25.07.2006

Windows XP
XEON CPU
3,39 GHz
2 GB RAM<P>CAD / PDM / ERP:
Pro/Engineer Wildfire 4.0
Wochenversion M191
ProFile V8.3
InforCom

erstellt am: 20. Feb. 2007 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich


Dein Problem ist eigentlich logisch...
wenn du zeigen/wegnehmen "KE" , dann dürften nur die Achsen gezeigt werden die zu dem KE gehören (logisch, z.B. hat eine Fase keine Achse)
bei Zeigen Wegnehmen "alle zeigen" kommen alle Achsen
bei Zeigen Wegnehmen "KE und Ansicht" kommen alle achsen in der ansicht, du hast die Möglichkeit auszuwählen, welche Achsen du beibehalten willst

und immer noch keine Sys-Info ausgefüllt? So langsam versteh ich die Mod's

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 21. Feb. 2007 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von keyser_soze:
Hallo,
Wenn ich "Zeigen/Wegnehmen" - "Alle Anzeigen" klicke sehe ich alle, aber nur mit "Zeigen/Wegnehmen" - "KE" bringe ich es nicht her??
keyser_soze

Bei Achsen zeigen niemals irgendwas mit KE anklicken.
Immer "alle zeigen" oder "Ansicht" sagen.
KE hat noch nie und wird auch nie zum Erfolg führen.
Macht nur bei Maßen Sinn.

Und wenn wir nicht bald eine Sysinfo zu sehen bekommen, könnte es sein, daß auch keine Antworten mehr zu erwarten sind. 
Durch diese Infos können gewisse "Probleme" doch schon sehr stark eingegrenzt werden.

Gruß
Meike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

keyser_soze
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von keyser_soze an!   Senden Sie eine Private Message an keyser_soze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für keyser_soze

Beiträge: 42
Registriert: 13.06.2005

erstellt am: 24. Feb. 2007 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Danke für die Antworten, in diesem Fall immer "alle Zeigen" verwenden.
Ich habe oben ja schon geschrieben dass ich Wildfire 3 Student Edition verwende oder was meint ihr mit Sysinfo? 

keyser_soze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 24. Feb. 2007 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von keyser_soze:
[...]oder was meint ihr mit Sysinfo?  

*grrrrr* 

Erst so:
   
Dann so:
   

Dann wird alles gut...       

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 25. Feb. 2007 06:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von keyser_soze:
oder was meint ihr mit Sysinfo?  

Oh Herr, schau herab auf dieses Schaf und erbarme Dich seiner.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 25. Feb. 2007 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für keyser_soze 10 Unities + Antwort hilfreich

Amen

------------------
     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz