Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  fehlermeldung nach start

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  fehlermeldung nach start (1798 mal gelesen)
dna-driver
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dna-driver an!   Senden Sie eine Private Message an dna-driver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dna-driver

PRO E school edition

erstellt am: 19. Dez. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ohne-Titel-2.jpg

servus,

hab das proE nach der anleitung instaliert die ich von meiner Schule bekommen habe lizens usw.
dann starde ich das Program dann kommt folgende fehlermeldung( siehe Anhang)
beim betätigen von X oder OX schließt sich das proE von selber

------------------
HICK HACK OI MIT DA LACK!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 19. Dez. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Heidiho,

wieder mal ein schönes Beispiel, wie man es nicht macht!

1. Herzlich willkommen auf Cad.de
2. Fülle Deine Systeminfos aus
3. Lies Dir bitte die gepinnten Freds ganz oben durch
4. Füttere die Hilfe mit Lizenz, Host-ID u.ä.

Gruß Stefan

PS. Ich lehne mich schon einmal genüßlich zurück 

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender

Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 19. Dez. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
also in der Meldung steht ja drin, was nicht geht. Deine Host-ID stimmt nicht mit der Host-ID des Lizenzfiles überein. Du kannst nicht die Lizenz aus der Schule verwenden. Du mußt dich selbst bei PTC anmelden und ein Lizenzfile anfordern.

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 19. Dez. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

@driver: willkommen bei uns

@Stefan: Ich hole schon mal Bier und Popcorn 

------------------

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Dez. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:

@Stefan: Ich hole schon mal Bier und Popcorn   

DU bist ja zuhause! Manche sitzen ja die Woche VOR Weihnachten noch im Büro und sind fleißig! 

Mahlzeit!

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

EDIT:

Zitat:
Original erstellt von COMPUTERSPACE:

also in der Meldung steht ja drin, was nicht geht. Deine Host-ID stimmt nicht mit der Host-ID des Lizenzfiles überein.

Wirklich? Wo steht das?

@dna-driver:
Hast Du schon mal bei den Diensten geguckt, ob den FlexLM gestartet ist?

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 19. Dez. 2006 editiert.]

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stefanglass an!   Senden Sie eine Private Message an stefanglass  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefanglass

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 19. Dez. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Baste,

Pst, sitze gerade im Büro und lehne mich trotzdem zurück... hehe

Gruß Stefan

anagl

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 19. Dez. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin jetzt gemein und zerstöre Eure Party

Du suchst  hier im Forum nach "inavild host" --> 10 Ergebnisse
oder nach "hostid" ---> 44 Ergebnisse

------------------
Servus
Alois

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

SolidWorks Premium 2014 x64 Edition SP2.0
SolidWorks Enterprise PDM
Intel® Xeon® W3565
8 GB RAM
NVIDEA Quadro 4000
Windows 7 Professional

erstellt am: 19. Dez. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Wirklich? Wo steht das?

War das jetzt ironisch? 

Verwende doch bitte Emoticons, wenn du es ironisch meinst. Sonst nehme ich die Frage noch ernst. 

------------------
Gruß Christian

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dna-driver:
hab das proE nach der anleitung instaliert die ich von meiner Schule bekommen habe lizens usw.
dann starde ich das Program dann kommt folgende fehlermeldung( siehe Anhang)
beim betätigen von X oder OX schließt sich das proE von selber

Popcorn, schönes frisches Popcorn! Popcorn mit Seezunge, Popcorn mit Erbsen, Popcorn in Himbeer-Rettich-Remoulade, Popcorn al dente, Popcorn im Reisrand, gefülltes Popcorn mit Mozzarella, Popcorn con carne, Popcorn à la provence, Popcorn-Geschnetzeltes Stroganoff, Popcorn mit Kartoffel-Käse-Kruste, Curry-Reis-Popcorn, mariniertes Popcorn mit Rosmarin, frittiertes Popcorn, überbackenes Popcorn, Popcorn am Spieß, Popcorn au caramel, Geflügel-Spinat-Popcorn, Popcorn-Gratin, Popcorn mit Pinienkernen, Zucchine-Hack-Popcorn, Spätzle-Lauch-Popcorn, Diät-Popcorn aus 100 Prozent reiner Schurwolle...

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

ich hätte gerne eine Tüte ganz normales Popcorn ... aber wenn möglich ohne Corn, das verträgt mein Magen nicht ... und zu viel Pop sollte auch nicht bei sein 

nicht wundern, dass ist immer so, wenn jemand hier reinplatzt und sich nicht an die Regeln hält.
Also lieber das nächste mal erst die Suche bemühen. Es kommt nämlich nur ganz selten vor, dass hier jeman ein absolut neues Problem entdeckt.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

doch!
verratet mir bitte mal, wie man bei der Info ein Foto ablegen kann, oder wie man Antworttext formatiert, welche threads die bissigsten/lustigsten beiträge enthalten (Suche schießt hier ins Leere ),...ähhhmm-jetzt fallt mir auf die Schnelle net mehr ein.
peter

------------------
http://www.fuhrmann.at/

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Dez. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Original erstellt von Pro_Blem:
Wirklich? Wo steht das?
War das jetzt ironisch?   

Verwende doch bitte Emoticons, wenn du es ironisch meinst. Sonst nehme ich die Frage noch ernst.   

Nein, icht meine das wirklich ernst! Ich kann nur herauslesen, dass kein Flex gefunden wird, aber nicht, das die MAC-Adressen nicht übereinstimmen, oder hab ich Lebkuchen am Sehnerv!? 

Mahlzeit,
Baste

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 19. Dez. 2006 editiert.]

stefanglass
Mitglied
Konstrukteur

Creo2 (M100)
SUT 2013

erstellt am: 19. Dez. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Baste,

ganz oben, zweite Zeile: "Invalid host"

Gruß Stefan

PS. Schieb mal was vom Lebkuchen rüber 

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von stefanglass:
Hallo Baste,

ganz oben, zweite Zeile: "[i]Invalid host"

Gruß Stefan

PS. Schieb mal was vom Lebkuchen rüber  [/i]

Heilig's Blechle!

"The hostid of this system does not match the hostid" steht drin! Ich weis zwar nicht, ob das ein engl. Satz ist, aber deutlicher kann man's nicht schreiben - Seid ihr sicher, dass das Bild das gleiche ist, welches ich gesehen habe?

Ich Ü-berweise Dir mal 10 Ocken, vielleicht kannst Du Dir bei übay 'n paar Lebkuchen ersteigern!

Ich glaub, ich geh jetzt lieber heim ins Bett!

Mahlzeit!

------------------

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender

Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dna-driver 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
laßt doch mal dna-driver zu Wort kommen. Mal hören was er dazu sagt! Und auch für mich eine Tüte, gezuckert - nicht gesalzen.

Aber ich bin schon wieder weg. Dann bis heute abend.

[Diese Nachricht wurde von COMPUTERSPACE am 19. Dez. 2006 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz