Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Cad.de auf der PTC-World / Klone im Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Cad.de auf der PTC-World / Klone im Forum (3412 mal gelesen)
pro-e_girl
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von pro-e_girl an!   Senden Sie eine Private Message an pro-e_girl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro-e_girl

Beiträge: 149
Registriert: 19.06.2005

erstellt am: 14. Nov. 2006 23:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Moderatorenteam,
vielen lieben Dank noch einmal für den herzlichen Empfang am Meeting Point von Cad.de auf der PTC-World in Düsseldorf am 13.11. Eigenartig, obwohl man sich ja nur über Beiträge im Forum kennt, hat man gleich das Gefühl, alte Bekannte zu treffen...

Noch einmal ein dickes Lob an euch, dieses Forum ist eine unerschöpfliche Quelle an Informationen und Hilfestellungen,
man fühlt sich betreut, verstanden und was ich ganz wichtig finde, nicht allein gelassen...  macht weiter so!

Noch was in eigener Sache:
Ich habe festgestellt, daß meine uuuurrr-alten alias-Namen noch immer existieren:

"proegirl" seit 25.November 2000
"proe-girl" seit 12.Februar 2003
"pro-e_girl" seit 19.Juni 2005

Kann man die verschmelzen? Ich bin so stolz, schon so lange Mitglied zu sein...

Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich drei verschiedene Aliase ( Aliasse? Aliasi? Wie heißt das in der Mehrzahl...?) habe, das liegt an den Firmenwechseln und meiner Vergesslichkeit bezüglich der Schreibweise meines Aliases... 

Schöne Grüße
Sonja                 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 15. Nov. 2006 01:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo (wiewardasnochmal) pro-e_girl
und ich dachte schon, Du bist ein "Fake" oder ich zu 
aber wenns von dir soviele Klone gibt 
Ja es wahr recht Interessant mal einige Gesichter im "RichtigenLeben" kennen zu Lernen.
Wir vermissten alle einen "SpezialGast" der wohl leider keine Zeit hatte zu kommen. Die Anfragen wahren sehr groß für ihn,
wieso ist die nicht gelb  , gewesen.

Aber darüberhinaus ist es für mich zu sehr interessanten Gesprächen gekommen mit "wichtigen" Leuten die unser ProE Forum bewerteten.
Zur Bewertung will ich aber erst später was schreiben.
Was bei Gespächen sehr Positiv bemerkt wurde ist die enorm große Kompetenz, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft hier!!. Das gleiche gilt natürlich auch für das ProINTRALINK Forum !!!!!!!

Meine persönliche Meinung ist:

Zitat:
Wir sollten uns alle über dieses Instrument, dass wir hier nutzen, bewusst werden, dass wir hier schon Dinge bewegen können.
Diese Dinge, die wir bewegen, werden darüber hinaus auch noch von vielen SEHR geschätzt!! und mit Interesse "anonym" verfolgt. Anonym aber nur für euch, denn den Verfasser eines Beitrages muss sich ja "outen" oder aus seiner Anonymität herraus kommen. Vieleicht ist auch der ein oder andere chef darunter, dies sollte beim "zukünftigen" beantworten von Fragen, noch mal als möglichkeit in bedracht ziehen.

------------------
//Andreas

  7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

.. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 15. Nov. 2006 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja,

auch wenn du mich noch nicht kennengelernt hast, möchte ich versuchen dir zu helfen. 
Schreibe doch mal eine PM an AndreasK. Wenn einer helfen kann oder wenigstens erklären kann warum nicht, dann ist er es.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 15. Nov. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Sonja!   

Das Lob muss ich weitergeben, das Treffen war wirklich klasse!

Von hier aus noch mal vielen Dank an alle, die da waren, Danke für die interessanten Gespräche, die tollen Vorträge und einen Dank auch an alle, die "einfach nur mal so" vorbeigeschaut haben, um sich ein bisschen auszutauschen!

Toll fand ich auch, dass sich jeder - aber auch wirklich jeder der Aussteller alle Mühe gegeben hat und wirklich jedes meiner Anliegen, die ich als Aufgabe mit auf die Messe genommen habe ist erledigt! 

Also noch mal viele Grüße an alle und hoffentlich bis bald mal! 

@Meike: Noch mal Danke fürs "Renntaxi" zum Bahnhof!         

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja,

soviel Lob, da werde ich ja ganz rot, vielen lieben Dank.
Ich fand es auch klasse, mal einige Gesichter aus dem Forum persönlich in die Augen schauen zu dürfen. deshalb schließe ich mich Michael und Andreas komplett der Einfachheit halber mal an.
BTW: Michael und Andreas, wann ward Ihr denn zu Hause nach dem DB-Desaster? Hier war heute morgen gleich Papst-boxing angesagt, deshalb melde ich mich erst jetzt.
@Michael: Das Renntaxi wurde doch von Meike gesteuert!!!
@Udo: Wirklich schade, das Du nicht da warst. Vielleicht nächstes mal.

------------------
Grüße aus OWL
    Thomas   

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:

@Sonja: Noch mal Danke fürs "Renntaxi" zum Bahnhof!         


moin michael, war es nicht meike 
ist ja ber kein wunder das michael einiges durcheinander bringt, nach dieser "nacht"
Achja, michael ich hätte da noch ein Bild, 
das man konstruktiv überall arbeiten kann, mit proe auch       

------------------
//Andreas

  7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

.. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...ist ja aber kein wunder das michael einiges durcheinander bringt, nach dieser "nacht"...

Hi Michael,

darf ich das ausdrucken und Deiner besseren Hälfte zeigen? Bitte bitte bitte...

Ich hab glaub ich was verpasst da oben 

Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
@Michael: Das Renntaxi wurde doch von Meike gesteuert!!!

Da steht doch auch "Meike"... 
(Wehe das editiert mir einer von Euch Ganoven!!  )

@Sonja: Sorry, ich weiss schon, wer von Euch wie heisst - aber bei sooo viel tollen Frauen auf der Messe darf man da auch mal beim Tippen durcheinander kommen, oder?

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Ich hab glaub ich was verpasst da oben 

Definitiv. Das hast Du.

Und "diese Nacht" war hauptsächlich so speziell, weil die Bahn mal wieder ihr bestes gegeben hat... 

@Andreas: ...aber es soll ja Leute geben, denen das gefällt!?

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 15. Nov. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Nenene Michael, da hat Dich die EDIT-Funktion aber komplett gerettet. UNd das mit den Frauen stimmt auch. Die nette Zettelverteildame mit der roten Batschkappe hat sich sogar noch persönlich verabschiedet. Schade, das die junge Dame kein CAD macht.
@Bahnfahrer-Moderatoren: Meine ICE-Piloten haben es sogar noch geschafft, die Verspätung von anfangs 5 Minuten auf 20 Minuten auszubauen. Ber egal, immer noch besser als das, was Ihr erlebt habt oder im Stau zu stehen.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 15. Nov. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe Moderatoren, war wirklich toll  (scheinbar habe ich etliches verpasst)
Zum Glück hat die DBA (Fluglinie) Verspätung schon im Flugplan einkalkuliert, so war ich kurz nach 22 Uhr in München
@michael und wieviel Verspätung hattest Du? (oder habe ich auch da noch etwas verpasst) 

------------------
Servus   
Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 15. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 15. Nov. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
...
@Andreas: ...aber es soll ja Leute geben, denen das gefällt!?


Hast doch auch gesehen , dass man(n) durchaus nette bekanntschaften (leidenschweißtzusammen) schliessen kann 
Also für alle die nicht so recht wissen was das hier soll, ich bekenne mich als PRO/BAHN...

------------------
//Andreas

  7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 15. Nov. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Bahn hin - Bahn her (Nennt man auch Zugverbindung) ich bin auf alle Fälle pro/bahn eingestellt, denn im Auto kann ich bei 200 Km/h am Steuer einfach kein Buch lesen. Und Außerdem werde ich dann auch nicht mit netten Kollegen per Renn-Taxi ohne Navi zum Hbf gefahren.
@Alois: nicht böse sein, wir wollen doch nur spielen .....

Ich hoffe, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder auf der PTC-World. Und evtl. ist die nette Zettelverteilerin wieder mit dabei    .Würde sie ja gerne fragen, aber weiß nicht wo ich sie erreichen kann.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

STools2010:
- WF3 M190
- WF4 M150
- WF5 M040
Compaq nw9440
2,13GHz; 4GB
Vista 64bit
Quadro FX 1500M

erstellt am: 15. Nov. 2006 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hach Jungs,

was wäre die PTC World nur ohne Euch gewesen.
Ist doch mal richtig schön, wenn man dem einen oder anderen Moderator noch was beibringen kann. 

Euer Renntaxi war dann auch um 22:00 Uhr zu Hause. Aber auch nur, wel dort wo kein Stau war meine Winterreifen beweisen mußten, daß sie auch 220 kmh aushalten.

Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung. Da hat sich PTC mal wieder richtog ins Zeug gelegt.
(Obwohl, das Geld hätten die vielleicht doch besser in die Weiterentwicklung von ProE gesteckt...) 

@EWcadmin: Du denkst an die Verteilung der CD?

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 15. Nov. 2006 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
...
(Obwohl, das Geld hätten die vielleicht doch besser in die Weiterentwicklung von ProE gesteckt...)   

...


Pro/BohrungsTabelle

------------------
//Andreas

  7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 15. Nov. 2006 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von anagl:
@michael und wieviel Verspätung hattest Du? (oder habe ich auch da noch etwas verpasst)

Na ja, ich wills jetzt nicht breit treten, aber da waren defekte IC-Triebwägen, bummelnde ECs, überholende ICEs die irgendwas aufzuholen hatten, überraschend freundliche Schaffnerinnen (ehrlich!), überteuerte Sandwiches und zu guter letzt noch eine vor dem Fernseher eingeschlafene bessere Hälfte und ein frierender und wartender müder Blau-Hemd-Träger...
...also eine Bahnfahrt as usual.    
Gegen 23.30 war ich dann endlich im Bett und komischerweise habe ich seit vorhin einen spiegelbildlichen Tastaturabdruck auf der Stirn, komisch...  

Zusammenfassung:
Spannende Zugfahrt, klasse Anwendertreffen, tolle Leute, danke Albert!!    

EDIT:  Warum habe ich jetzt Thomas' Hardware?? Verschmelzung??
------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 15. Nov. 2006 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Na ja, ich wills jetzt nicht breit treten, aber da waren defekte IC-Triebwägen, bummelnde ECs, überholende ICEs die irgendwas aufzuholen hatten, überraschend freundliche Schaffnerinnen (ehrlich!), überteuerte Sandwiches und zu guter letzt noch eine vor dem Fernseher eingeschlafene bessere Hälfte und ein frierender und wartender müder Blau-Hemd-Träger...


Ergänzung:
IC-Triebwägen, bummelnde ECs, Einer Frau (Susanne) die Zugverbindungen nach Pforzheim erklärt, einem Mann erklärt wie er irgendwohin kommt, einem 2jährigen Kind 100 lächeln mit dem IBM Kugelschreiber herrausgelockt, überholende ICEs die irgendwas aufzuholen hatten, überraschend freundliche Schaffnerinnen (ehrlich!), überteuerte Sandwiches, Super kaffe von Michael bekommen

Meine Zusammenfassung:
Spannende Zugfahrt, klasse Anwendertreffen, tolle Leute, danke Albert!!     

------------------
//Andreas

  7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the_sad_harlekin
Mitglied
PDM/CAD Administration


Sehen Sie sich das Profil von the_sad_harlekin an!   Senden Sie eine Private Message an the_sad_harlekin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_sad_harlekin

Beiträge: 441
Registriert: 07.10.2004

Pro/E WF2 M230
Intralink 3.4 M020
SAP R3
Windows XP SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 15. Nov. 2006 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin,

auch ich möchte noch meinen Senf dazu geben 

Für mich, der zum ersten mal auf einem solchen Treffen war, ist es eine tolle Erfahrung gewesen.
Die Pro/E-Gemeinde ist schon eine klasse eingeschworene und manchmal etwas verrückte Gemeinde   

Jungs es hat mich total gefreud mal persönlich kennen zu lernen.

Ich hoffe beim nächsten mal sind dann auch noch die "SpezialGäste" dabei.
Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein.


Gruß
Harlekin 


@all die nicht da wahren:
IHR HABT ECHT WAS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von the_sad_harlekin:
@all die nicht da wahren:
IHR HABT ECHT WAS VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!!   

    Wenn du hier so weiter machst und mich auch noch damit ärgerst, dass ich einfach keine Zeit hatte, dann reiße ich dir persönlich alle Glöckchen von deinem Hut (und mit Andreas werde ich mal reden, ob er deinen Account bis zur nächsten PTC World sperren kann     

______________

     

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin moin zusammen,

Zitat:
von Bommy007:
@EWcadmin: Du denkst an die Verteilung der CD?

Aber sischer dat, Andreas 2x und äähhhhhmmmm wer noch? oh ne, wer wollte noch eine?
Klasse Winterreifen übrigens, und kann sich das Navi jetzt an D´dorf Hbf erinnern?

Zitat:
von Michael18111968:
Warum habe ich jetzt Thomas' Hardware?? Verschmelzung??

äääähhh wie, ich glaube ich habe einen blackout heute morgen - Hilfe !!!

@the_sad_harlekin:  stimme Dir zu und freue mich auch auf´s nächste mal. BTW: Hast Du Dich noch mal an dem Flächenproblem versucht? Ich noch nicht.

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the_sad_harlekin
Mitglied
PDM/CAD Administration


Sehen Sie sich das Profil von the_sad_harlekin an!   Senden Sie eine Private Message an the_sad_harlekin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_sad_harlekin

Beiträge: 441
Registriert: 07.10.2004

Pro/E WF2 M230
Intralink 3.4 M020
SAP R3
Windows XP SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz
Quadro FX 1400 [128 MB]

erstellt am: 16. Nov. 2006 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin zusammen 

@EWcadmin:

Ja, ich hab mich nochmal an der Fläche probiert, aber irgenwie ist das ganz verzwickt.
Also ich würde sagen alles schön Tangential geht nicht. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Leider ist aus dem Beitrag nicht genau ersichtlich wie die Fläche aussehen soll.
Naja wenn ich Zeit hab versuche ich es noch einmal.


@ U_Suess: 
Ich hoffe du verzeihst mir noch einmal.
Wenn ich hier nicht mehr online sein dürfte, würde ich warscheinlich anfangen zu .............   

Also Udo, schau mich bitte nicht mehr soooooo      an

Gruß
Harlekin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

STools2010:
- WF3 M190
- WF4 M150
- WF5 M040
Compaq nw9440
2,13GHz; 4GB
Vista 64bit
Quadro FX 1500M

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:

... Andreas 2x und äähhhhhmmmm wer noch? oh ne, wer wollte noch eine?


Michael hatte da auch noch was geäußert.

 

Zitat:
Klasse Winterreifen übrigens, und kann sich das Navi jetzt an D´dorf Hbf erinnern?

Bei dem Auto kann man doch nicht mit 180 über die Bahn kriechen 

Jetzt brauch ich das Navi doch nicht mehr für den HBF. Weiß jetzt doch wo er ist.

Es soll auch Frauen mit Orientierungssinn geben 


------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
  Es soll auch Frauen mit Orientierungssinn geben   

wenn ein Mann mit im Auto ist             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

STools2010:
- WF3 M190
- WF4 M150
- WF5 M040
Compaq nw9440
2,13GHz; 4GB
Vista 64bit
Quadro FX 1500M

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider konnten mir die drei Männer nicht helfen, da sie zu sehr damit beschäftigt waren Ihren Magen unter Kontrolle zu halten.

Das Renntaxi sollte doch pünktlich sein. 

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 17. Nov. 2006 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als mich dafür zu bedanken, dass ich mich nicht an andere Moderatorenkollegen gewöhnen muß. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 17. Nov. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten morgen,

bin ja nun auch wieder da mit einem Tag Verspätung und einem Tag "Regeneration/Auftauen"   

Danke an alle die vorbeigeschaut haben, danke an die 3 Moderatoren, die Ehrenamtlich ( darauf muss ich mal Explizit hinweisen! )  teilgenommen haben. Es war wieder schön dem einen oder anderen "Alias" ein Gesicht zuordnen zu können.     

Es war ein super Klima, eine super Stimmung verbunden mit sehr guten Gesprächen. ( @Alois .... an die ich mich mit allen erinnern kann    )

Leider sind die Bilder mal wieder nicht soooo gut geworden, so das sie es nicht soooo rüberbringen können, wie es eigentlich tatsächlich war!?
   
Michael, Thomas, Andreas

   
Jeder konnte rann, ans lebende Objekt: "siemensianer", kalle_ok, anagl
, EWcadmin

   
Zitat - Spruch des Montag Abend war: "Wo Albert ist da ist auch Bier"

   
ProElerinnen waren immer Hahn im Korb: pro-e_girl


Vertsteigerung des CAD.de Kalenders 2007 inkl. aller Unterschriften erfolgt bald bei übay   

Bis dahin     

------------------
Gruss

Albert

 

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 18. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, Albert! Jetzt weiß ich wenigstens auch einige Gesichter mehr. Von mir gibt es ja schon einen Steckbrief 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 17. Nov. 2006 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

üBay - Open

BIETE: CAD.de Kalender 2007 inkl. Unterschriften - (20.11.2006 - 12.00 Uhr)

Bin ja mal gespannt ob sich den nicht eine andere Fraktion sichert? 

Viel Spass!

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 17. Nov. 2006 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

die bilder sind aber echt brutal geworden albert 
in geschlossenen räumen, auch mal an den blitz denken 

------------------
//Andreas

  7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

STools2010:
- WF3 M190
- WF4 M150
- WF5 M040
Compaq nw9440
2,13GHz; 4GB
Vista 64bit
Quadro FX 1500M

erstellt am: 18. Nov. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro-e_girl 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal was gaaaanz anderes:

Ich will auch so tolle Smylies 

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz