| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Problem mit Grafik (1118 mal gelesen)
|
Biesy Mitglied
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bitte um Hilfe !!! Wenn ich eine neue Zeichnung erstellen will, und mit der Maus diagonal über den Bildschirm ziehe verschiebt sicht mein Zeichenblatt mit den 3 Ebenen. So kann man einfach nicht´s zeichnen da dreht man durch. Wenn ich einen Werkzeugkasten verschiebe, entsteht eine Spur von ganz vielen Werkzeugkästen die erst dann wieder verschwinden wenn ich die Maus los lasse und den Werkzeugkasten positioniert habe. Ich besitze die ProE W. 2.0 Studenten Edition. Mein PC ist ein 1/2 Jahr alt. Im vorraus vielen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Biesy
Zitat: Original erstellt von Biesy:
Wenn ich einen Werkzeugkasten verschiebe, entsteht eine Spur von ganz vielen Werkzeugkästen die erst dann wieder verschwinden wenn ich die Maus los lasse und den Werkzeugkasten positioniert habe.
Dann deaktivieren wir erst einmal unter den Anzeige-Eigenschaften die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" Zitat:
Mein PC ist ein 1/2 Jahr alt.
Und deshalb wissen wir auch alle auf Anhieb, welche Hardware drinne ist. Ist ja echt irre. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Biesy
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Und deshalb wissen wir auch alle auf Anhieb, welche Hardware drinne ist. Ist ja echt irre.
@JPietsch Such doch mal schnell die Werbung von MediaMarkt/Saturn/Vobis raus, die etwa zu der Zeit aktuell war. Dann kennst du die Hardware. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Biesy
Zitat: Original erstellt von U_Suess: @JPietsch Such doch mal schnell die Werbung von MediaMarkt/Saturn/Vobis raus, die etwa zu der Zeit aktuell war. Dann kennst du die Hardware.
Kein Thema. Wo ist die nächste wilde Altpapier-Müllkippe? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Biesy Mitglied
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Biesy
Du sollst schreiben welche Grafikkarte Du benutzt!!!!!!!!!!!! (Das ist sehr schwierig oder?) und evtl. welchen Treiber. Ich vermute einfach mal ATI (700, 1600) Wenn ja such mal hier im Forum mit dem Begriff ATI und dann bist Du geschockt! ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Biesy
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Kein Thema. Wo ist die nächste wilde Altpapier-Müllkippe?
@JPietsch wieso Müllkippe Hebst du die Beschreibungen der zertifizierten HW nicht auf @Biesy Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, möchte ich dir sagen, dass dir viel schneller und besser geholfen werden kann, wenn man den Leuten so viel Informationen gibt, wie nur möglich sind. Und wenn etwas fehlt, dann wird man meist mit etwas Humor darauf aufmerksam gemacht. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Biesy
Zitat: Original erstellt von Biesy: Super vielen Dank last das Altpapier stecken und helft mir lieber
Kein Thema, mein Schatz. Ich nehme dann den üblichen Ingenieurs-Stundensatz plus Reisekosten.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |