Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Propeller modell gesucht?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Propeller modell gesucht? (3160 mal gelesen)
og152
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von og152 an!   Senden Sie eine Private Message an og152  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für og152

Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2006

erstellt am: 28. Jun. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich benötige für morgen ein Propellermodell zum Testen einer 5-Achs Holzbearbeitungsmaschine.
Vielleicht hat jemand so etwas. im Idealfall ca 300 mm groß

Vielen Dank für eure Hilfe
mfg 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 28. Jun. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für og152 10 Unities + Antwort hilfreich

An der Stelle jetzt nur ein Hallo.  (das herzliche Willkommen hast du dir etwas verscherzt)

Falls du es noch nicht gemerkt hast, bringt es nichts, mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu schreiben. Es sei denn, du möchtest jemanden ärgern, weil du Langeweile hast.
In der Zeit, in der du die drei nicht erforderlichen Beiträge geschrieben hast, hättest du schon mal vorsorglich losmodellieren können. 

Da ein Beitrag reicht, werde ich die anderen schließen.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

og152
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von og152 an!   Senden Sie eine Private Message an og152  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für og152

Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2006

erstellt am: 28. Jun. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo,
ich bin hier noch etwas verwirrt????
Ich suche verzweifelt meine Themen ???
In keinsterweise möchte ich jemanden ärgern, wollte nur etwas Hilfe erhaschen.
mfg
G

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
og152
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von og152 an!   Senden Sie eine Private Message an og152  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für og152

Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2006

erstellt am: 28. Jun. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
dann bin ich ja schon beruhigt ich dachte schon ich raffe das nicht, mit dem Forum hier .

Danke
mfg
Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 28. Jun. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für og152 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von og152:
Ich suche verzweifelt meine Themen ???
In keinsterweise möchte ich jemanden ärgern, wollte nur etwas Hilfe erhaschen.

Dann Sorry! Da ich normalerweise die Forenübersicht nicht nutze, habe ich es nicht gleich gemerkt. Erst nach dem ich die Beiträge geschlossen habe, wurde mir klar, dass die in der Übersicht fehlen. Allerdings sind die Beiträge sehr wohl in den 'letzten Beiträgen' drin.

Und aus diesem Grund ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen! 

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

og152
Mitglied
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von og152 an!   Senden Sie eine Private Message an og152  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für og152

Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2006

erstellt am: 28. Jun. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok. dann sind wir ja alle wieder gut?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

us 1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von us 1 an!   Senden Sie eine Private Message an us 1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für us 1

Beiträge: 198
Registriert: 24.01.2001

Pro/ENGINEER seit Rev.15<P>Pro/INTRALINK seit 1.1

erstellt am: 29. Jun. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für og152 10 Unities + Antwort hilfreich


propeller.prt.zip

 
Hallo og152,

wie wärs damit?

Gruß
Gernot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz