Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Suche eine config.pro Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Suche eine config.pro Datei (2949 mal gelesen)
SilentWarrior
Mitglied
Handwerker


Sehen Sie sich das Profil von SilentWarrior an!   Senden Sie eine Private Message an SilentWarrior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SilentWarrior

Beiträge: 58
Registriert: 15.07.2005

Pro-E Wildfire 2.0
Intel Centrino 1,5 GHz
Win XP

erstellt am: 14. Mrz. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich hab also zuerst die Forumsuche benutzt und nach config.pro gesucht. Dort kommt ja soviel, weil das Wort config.pro ja sehr oft hier im Forum geschrieben wurde, aber ich finde zumindest keine config.pro Datei.
Unter google.de lässt sich mit config.pro nur ein einziges Ergebnis finden (wurde mir von einem Benutzer hier im Forum empfohlen): http://www.google.de/search?hl=de&q=config.pro&btnG=Google-Suche&meta=

Unter http://www.proesite.com/UTIL/wildfire2_allopt.htm find ich leider auch nicht sehr viel, da ich mit dieser Aneinanderreihung von Buchstaben nichts anfangen kann.

Drum möchte ich gern mal fragen ob mir hier jemand seine config.pro Datei mal reinstellen kann??? Bitte!!! Dann lass ich euch auch auf absehbare Zeit in Ruhe mit dieser Frage   

Nebenbei: Ein Benutzer hatte mir ampfohlen mal an einer Pro/E-Schulung teilzunehmen. Gibt's da welche im Raum Chemnitz/Sachsen? Hatte zwar an der Uni auch einen Pro-E Kurs, aber na ja......was soll ich sagen? Ich glaube so eine Pro/E-Schulung ist einfach umfangreicher.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DCN
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von DCN an!   Senden Sie eine Private Message an DCN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DCN

Beiträge: 515
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.inneo.de/frameset.htm?loadurl=/&sCurrentNavigation=

wenn Du die Leute nervst, gibt es bald Ärger!!!

PS.: unter Download-Section und nicht vergessen das Laufwerkbuchstabe zu ändern (auf deine entsprechende)

[Diese Nachricht wurde von DCN am 14. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

creative2005
Mitglied
Teamleiter Pro/E (Maschinenbautechniker)


Sehen Sie sich das Profil von creative2005 an!   Senden Sie eine Private Message an creative2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für creative2005

Beiträge: 502
Registriert: 15.12.2005

Windows XP SP2 + alle Hotfixes
Wildfire 3.0 M100
Intralink 3.4 M020
Intel Core 2 Duo 6400
2x 2,13 GHz;
2GB RAM
nvidia Quadro FX1500

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Auf inneo.de kannst Du Dir ne config.pro runterladen.
Nur denk daran, dass Du die komplett überarbeiten mußt.
Alle Einstellungen müssen ja auf Deinen PC ausgerichtet sein.

Viel Spass.

Gruß
Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von creative2005:
Auf inneo.de kannst Du Dir ne config.pro runterladen.
Nur denk daran, dass Du die komplett überarbeiten mußt.

Ist aber mit Sicherheit besser, als wenn er sich beispielsweise mit einer auf eine spezielle Firmenumgebung angepaßten config.pro herumschlagen müßte. Bei unserer müßte er beispielsweise mehr als die Hälfte der Einträge anpassen, korrigieren oder streichen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:
Nebenbei: Ein Benutzer hatte mir ampfohlen mal an einer Pro/E-Schulung teilzunehmen. Gibt's da welche im Raum Chemnitz/Sachsen?

http://www.inneo.de/proe/service/training/index.htm
http://www.ptc.com/appserver/services/learning/courseScheduleSearch.jsp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.




Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 3202
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

@JPietsch: Das sähe bei unserer config.pro auch so aus

@silentwarrior: wenn trotzdem Interesse besteht, bitte melden, dann gib´t unserer per PM

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD




Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:
Nebenbei: Ein Benutzer hatte mir ampfohlen mal an einer Pro/E-Schulung teilzunehmen. Gibt's da welche im Raum Chemnitz/Sachsen? Hatte zwar an der Uni auch einen Pro-E Kurs, aber na ja......was soll ich sagen? Ich glaube so eine Pro/E-Schulung ist einfach umfangreicher.

Klar dürfte das umfangreicher sein.
Für eine anständige Grundschulung kannst Du schon mal eine Woche rechnen - allerdings muss man das auch bezahlen.
Schulungen kann man bei fast jedem Pro/E-Dienstleister buchen, eine gute Schulung sollte PTC-zertifiziert sein.
Schulungsorte gibt es fast in jeder größeren Stadt, gegen genügend Kohle auch direkt an Deinem CAD. 

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fliegenherr
Mitglied
Student und freischaffender Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fliegenherr an!   Senden Sie eine Private Message an fliegenherr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fliegenherr

Beiträge: 22
Registriert: 09.03.2006

Proe Wildfire 2.0
AMD 3200+
Radeon 9700Pro
1GB RAM

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich


configpro.zip

 
Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:


Drum möchte ich gern mal fragen ob mir hier jemand seine config.pro Datei mal reinstellen kann??? Bitte!!! Dann lass ich euch auch auf absehbare Zeit in Ruhe mit dieser Frage    


Hallo Silent!
Da ich persönlich sehr froh bin wenn mir jemand hilft, will ich Dir helfen und Dir meine config.pro zur Verfügung stellen! Ich bin ja nicht so genervt wie die Anderen hier 
Wenn das mit hochladen nicht klappt (mach das in diesem Forum das 1.mal, dann schick ich sie Dir per Email.

Gruss Fliegenherr

PS:
Natürlich ist die Datei nix besonders Anspruchvolles, jedoch klein und individuell für Dich ausbaufähig!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SilentWarrior
Mitglied
Handwerker


Sehen Sie sich das Profil von SilentWarrior an!   Senden Sie eine Private Message an SilentWarrior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SilentWarrior

Beiträge: 58
Registriert: 15.07.2005

Pro-E Wildfire 2.0
Intel Centrino 1,5 GHz
Win XP

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fliegenherr

vielen Dank für deine Hilfe. Das stimmt, ich bin auch froh wenn mir jemand hilft.

Und ne kleine Nachricht an DCN: hat mir Spaß gemacht dich zu nerven. Vielleicht seh ich dich mal in einem anderem Forum wieder und dann kann ich dir richtig auf die EIER treten.     

Ich freu mich vielmehr über Leute wie Fliegenherr, die nicht gleich so genervt und agressiv sind.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fliegenherr
Mitglied
Student und freischaffender Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fliegenherr an!   Senden Sie eine Private Message an fliegenherr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fliegenherr

Beiträge: 22
Registriert: 09.03.2006

Proe Wildfire 2.0
AMD 3200+
Radeon 9700Pro
1GB RAM

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:
Hallo Fliegenherr

vielen Dank für deine Hilfe. Das stimmt, ich bin auch froh wenn mir jemand hilft.

...

Ich freu mich vielmehr über Leute wie Fliegenherr, die nicht gleich so genervt und agressiv sind.

Danke



             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DCN
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von DCN an!   Senden Sie eine Private Message an DCN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DCN

Beiträge: 515
Registriert: 23.01.2004

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:

Und ne kleine Nachricht an DCN: hat mir Spaß gemacht dich zu nerven. Vielleicht seh ich dich mal in einem anderem Forum wieder und dann kann ich dir richtig auf die EIER treten.        


Danke


Da irrst Du dich aber gewaltig mein lieber!!! auf meine EIER kommst du nie heran, ausserdem bin ich immer locker und fröhlich!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fliegenherr
Mitglied
Student und freischaffender Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fliegenherr an!   Senden Sie eine Private Message an fliegenherr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fliegenherr

Beiträge: 22
Registriert: 09.03.2006

Proe Wildfire 2.0
AMD 3200+
Radeon 9700Pro
1GB RAM

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

@silent
wäre nett, wenn Du was von Dir hören lässt ob alles geklappt hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:
Und ne kleine Nachricht an DCN: hat mir Spaß gemacht dich zu nerven. Vielleicht seh ich dich mal in einem anderem Forum wieder und dann kann ich dir richtig auf ...

Mich freuen solche Beiträge absolut nicht! Und ich werde auch etwas dagegen tun, sollte es weitergehen.

BTW wunderst Du Dich echt, wenn man Dir so antwortet? Ich wundere mich nicht. Deine Fragen lassen fast keine Eigeninitiative erkennen. Und wenn doch, dann hält sie meist nicht lange vor. Was ist so schlimm, sich mal ein paar Beiträge durchzulesen? Wenn die Suche zu viele Ergebnisse bringt, sollte man vielleicht mal versuchen, die Möglichkeiten einzuschränken. So zum Beispiel.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 14. Mrz. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SilentWarrior 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von SilentWarrior:
Und ne kleine Nachricht an DCN: hat mir Spaß gemacht dich zu nerven. Vielleicht seh ich dich mal in einem anderem Forum wieder und dann kann ich dir richtig auf die EIER treten.


http://www.trash.net/~roman/merk/merkbefreiung.pl?SilentWarrior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz