| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Foto auf Model (4449 mal gelesen)
|
annemarie Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, gleich vorweg ich habe die suchfuntion benutzt und auch sehr viele hinweise gefunden, aber bei mir klappt das nicht und ich weiß nicht weiter. Ich habe ein einfaches model (Quarter) und möchte auf einer seite ein Bild (JPG oder BMP)haben. Ich bin in den farbeditor gegangen und habe auch ein bild laden können, nur auf dem model ändert sich nur die fabe der fläche, aber es kommt kein bild. Ich arbeite momentan mit der WF2 und das in englisch. Gruß annemarie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für annemarie
Hallo Ich weiß zwar nicht, wie du die Datei geladen hast, aber die Vorgehensweise ist folgende: #Ansicht#Farbe und Farbeffekte Unten auf mapping gehen und dort auf decal. Jetzt oben auf plus um eine jpg zu laden. Jpg Datei oben anwählen #Zuweisen Fertig Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
the_sad_harlekin Mitglied PDM/CAD Administration

Beiträge: 441 Registriert: 07.10.2004 Pro/E WF2 M230 Intralink 3.4 M020 SAP R3 Windows XP SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz Quadro FX 1400 [128 MB]
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für annemarie
Hallo ganz einfach! aber nur auf deutsch  >>farben und farbefekte (dort neue farbe erstelle) >> jetzt bei der neuen farbe auf Mapping >>Dort Farbtextur und/oder Decal anklicken(großer grauer button!) >>Farbeffekt-Platzierungsfenster öffnet sich >> über Datei>>öffnen gewünschtes Bild hochladen fertig!!!! Nun wie gewohnt auf ner körperfläche Platzieren
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 15. Feb. 2006 22:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für annemarie
|
annemarie Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 16. Feb. 2006 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|