Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Installationsprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Wichtige Änderung bei Lizenzverlängerungen von PTC, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Installationsprobleme (1206 mal gelesen)
bernd12
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von bernd12 an!   Senden Sie eine Private Message an bernd12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernd12

erstellt am: 02. Feb. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin wer kann mir helfen ?
ich habe PROE Wildfire 2.0 installiert.
Er findet aber die Datei proe.exe nicht.
Folge::Programm startet nicht.
Bei der Installtion habe ich meine Firewall sowie den Virenscanner deaktiviert.
Ich habe einen Einzelplatz PC mit Win 2000 SP4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von d_niel an!   Senden Sie eine Private Message an d_niel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d_niel

Pro Engineer 2001 WV 2003161
Pro Engineer WildFire 2.0 M050
Dell Precision 450 2x XEON 3GHz
2Gb DDR-RAM
ATI Fire GL E1

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd12 10 Unities + Antwort hilfreich

kuck mal in dein inst.-verzeichnis, dann in den bin-ordner. dort ist eine proe.bat, die kannste nehmen.
da ist dann die proe.psf (setup-einstellungen) und die proe.exe drin angegeben.

EDIT: Sorry, vergessen...
WILLKOMMEN IM FORUM!

HTH

------------------
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."

Sir Peter Ustinov

my guestbook

[Diese Nachricht wurde von d_niel am 02. Feb. 2006 editiert.]

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd12 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bernd12:

ich habe PROE Wildfire 2.0 installiert.
Er findet aber die Datei proe.exe nicht.

Wer ist "er"? Dein Vater? Dein Sachkundelehrer? Dein Kühlschrank?

Hint: Nach Installation von WF2.0 unter Win2k dürfte unter Start-Programme eine Link auf

[Pro/E-Installationsverzeichnis]\bin\proe.exe

auftauchen (ist zumindestens bei WF2.0 M180 so). Damit sollte sich Pro/E starten lassen.

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 02. Feb. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd12 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von d_niel:
kuck mal in dein inst.-verzeichnis, dann in den bin-ordner. dort ist eine proe.bat, die kannste nehmen.
da ist dann die proe.psf

Bei WF2.0 M180 heißen die proe1.bat und proe1.psf.

bernd12
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von bernd12 an!   Senden Sie eine Private Message an bernd12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernd12

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bin.zip

Tja erstmal schönen Dank.
Leider gibt es im verzeichnis bin keine proe.bat oder proe.psf

Hast du noch ne Idee ?????

Ich habe im Anhang sämtliche Dateien im bin-Ordner angehängt, vielleicht ist ja die gesuchte darunter.

JPietsch
Administrator PDMLink

SimuFact Forming 2022

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd12 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Leider gibt es im verzeichnis bin keine proe.bat oder proe.psf

Schnuffel, wenn Du uns auch nix davon erzählst, daß Du eine Studenten-Version und keine kommerzielle Version installiert hast.

Ich habe die beiden maßgeblichen Dateien (Endung *.bat und *.psf) auf den ersten Blick in dem Inhalt Deines Bin-Verzeichnisses gefunden. Na, was meinst Du, welche beiden könnten es wohl sein?

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Feb. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd12 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn das SÄMTLICHE Dateien, sind, dann fehlt Deiner Studi-Version eine ganze Menge... 

Am Besten deinstallieren (nicht einfach löscheln, gelle!) und neu installieren.
Bei der Gelegenheit kannst Du Dir dann auch gleich einen Ordnernamen OHNE Leerzeichen ausdenken.
Traditionell (von damals) kommt Pro/E bei uns in den Ordner c:\ptc\ und da in einen sprechenden Unterordner, bei Dir z.B. "WiFi2-Studi".
Dann ist der Name nicht zu lange, hat keine Leerzeichen und schön aufgeräumt isses auch.

Ausprobieren und dann nochmal hier melden, ob geklappt! *daumendrück*

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

bernd12
Mitglied
Techniker

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank ich werde es noch mal neu installieren

JPietsch
Administrator PDMLink

SimuFact Forming 2022

erstellt am: 02. Feb. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd12 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Vielen Dank ich werde es noch mal neu installieren 

Selbstverständlich hast Du bereits die Umgebungsvariable LANG richtig gesetzt (hilft auch beim Installieren).

bernd12
Mitglied
Techniker

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja hat nicht hingehauen.

Ich habe jetzt direkt bei Comsol angefragt.
Ich hatte nämlich bei der ersten Lieferung der CDs das Problem, das diese wellig waren und mein Laufwerk sie diese nicht richtig lesen konnte.
Bei der aktuellen Lieferung sind sie zwar nicht so wellig aber plan ist was anderes !!!

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Feb. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd12 10 Unities + Antwort hilfreich

Da fällt mir jetzt echt nicht mehr viel ein... 
Das wellige Problem lese ich jetzt aber auch schon das zweite Mal...

Kamen da vielleicht auch gleich noch ein paar Fehler beim Installieren?? 

Nimm mal ein Brennprogramm und kopiere die Original-CD mit der langsamsten Geschwindigkeit und - falls es sowas bei Dir gibt - stelle den Schalter "Lesefehler ignorieren" auf "aus".

Danach noch mal von der Sicherheitskopie installieren!

Wenn's jetzt immer noch nicht geht, wirst Du wohl auf die neue CD warten müssen?

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

bernd12
Mitglied
Techniker

erstellt am: 02. Feb. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK ich werde mal ne Kopie erstellen.
Vielen Dank für deine Mühe

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz