Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

SF INSPECT 3D , eine App
Autor Thema:  Fehlermeldung (370 mal gelesen)
scarface1985
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von scarface1985 an!   Senden Sie eine Private Message an scarface1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scarface1985

erstellt am: 12. Dez. 2005 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

NeuJPEG.JPG

Hi Leutz,
danke schon mal dafür, dass ich so offenherzig hier im forum aufgenommen wurde. Doch leider stellt sich bei mir schon das nächste problem ein.
Ich habe von meinen eltern das proe wildfire 2.0 für mein studium bekommen, nur wenn ich es starten will dann kommt die fehlermeldung die ihr auf dem bild seht...

Wer kann mir bitte dabei helfen, dass prog richtig läuft, denn ich muss bis Donnerstag eine Hausarbeit abgeben.
Danke schon mal im vorraus für eure hilfe ::...
ciao scarface1985

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Günther Weber
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Günther Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Günther Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Günther Weber

WildFire 5,
Windows 11

erstellt am: 12. Dez. 2005 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scarface1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal, ob Du eine Datei STD.OUT findest. Da könnte ein Hinweis drin stehen. Die Datei sollte im aktuellen Arbeitsverzeichnis liegen.

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 12. Dez. 2005 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scarface1985 10 Unities + Antwort hilfreich

*Glaskugel wälz*

Da Du Dich mit Informationen zu Deinem System sehr bedeckt hältst, mal ins Blaue geraten:

Vermutung 1: Grafikkarte ist nicht zertifiziert. Dazu hier bitte nachschlagen:
http://www.ptc.com/WCMS/files/30892en_file1.pdf

Vermutung 2: Pro/E kommt mir irgend etwas ins Gehege, was es nicht verträgt. Chat-Programm installiert? Personal-Firewall? File-Sharing-Tool? Netzwerk-Daddelspiele? Bitte rückstandsfrei entsorgen!

Vermutung 3: Defekter RAM. Am besten mal mit memtest überprüfen.

modeng

Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

erstellt am: 12. Dez. 2005 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scarface1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Vermutung 4)

die Anweisung *alle* Programme, die nicht zur Aufrechterhaltung des
Systems benoetigt werden ggf. inclusive Explorer, *vor* Installation
zu beenden wurde nicht beachtet.
Dies fuehrte z.B. bei einigen Adobe Programmen zu den unmoeglichsten
Fehlern.

Klaus

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 12. Dez. 2005 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scarface1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Vermutung 5: Antiviren-Programm

[Diese Nachricht wurde von michaeln am 12. Dez. 2005 editiert.]

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 13. Dez. 2005 05:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scarface1985 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von michaeln:
[i]Vermutung 5: Antiviren-Programm

Wobei ein reiner Viren-Scanner normalerweise Pro/E kaum stören können _dürfte_. Allerdings sind diverse Antiviren-Programm-Hersteller dazu übergegangen, ihren Systemen sinnloserweise irgend welche Paketfilter-Komponenten beizufügen. Und was die bei einem Programm wie Pro/E, das auf ungestörtes TCP/IP Wert legt, anrichten kann, kann man sich vorstellen...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz