| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (370 mal gelesen)
|
scarface1985 Mitglied
|
erstellt am: 12. Dez. 2005 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leutz, danke schon mal dafür, dass ich so offenherzig hier im forum aufgenommen wurde. Doch leider stellt sich bei mir schon das nächste problem ein. Ich habe von meinen eltern das proe wildfire 2.0 für mein studium bekommen, nur wenn ich es starten will dann kommt die fehlermeldung die ihr auf dem bild seht... Wer kann mir bitte dabei helfen, dass prog richtig läuft, denn ich muss bis Donnerstag eine Hausarbeit abgeben. Danke schon mal im vorraus für eure hilfe ::... ciao scarface1985 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Günther Weber Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scarface1985
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scarface1985
*Glaskugel wälz* Da Du Dich mit Informationen zu Deinem System sehr bedeckt hältst, mal ins Blaue geraten: Vermutung 1: Grafikkarte ist nicht zertifiziert. Dazu hier bitte nachschlagen: http://www.ptc.com/WCMS/files/30892en_file1.pdf Vermutung 2: Pro/E kommt mir irgend etwas ins Gehege, was es nicht verträgt. Chat-Programm installiert? Personal-Firewall? File-Sharing-Tool? Netzwerk-Daddelspiele? Bitte rückstandsfrei entsorgen! Vermutung 3: Defekter RAM. Am besten mal mit memtest überprüfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scarface1985
Vermutung 4) die Anweisung *alle* Programme, die nicht zur Aufrechterhaltung des Systems benoetigt werden ggf. inclusive Explorer, *vor* Installation zu beenden wurde nicht beachtet. Dies fuehrte z.B. bei einigen Adobe Programmen zu den unmoeglichsten Fehlern. Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 WF2 M250, ProI 3.4 M030 Inventor 11 SP4 WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10
|
erstellt am: 12. Dez. 2005 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scarface1985
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 13. Dez. 2005 05:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für scarface1985
Zitat: Original erstellt von michaeln: [i]Vermutung 5: Antiviren-Programm
Wobei ein reiner Viren-Scanner normalerweise Pro/E kaum stören können _dürfte_. Allerdings sind diverse Antiviren-Programm-Hersteller dazu übergegangen, ihren Systemen sinnloserweise irgend welche Paketfilter-Komponenten beizufügen. Und was die bei einem Programm wie Pro/E, das auf ungestörtes TCP/IP Wert legt, anrichten kann, kann man sich vorstellen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |