Der übliche Fragenkatalog:
Welche Wochenversion von Pro/E 2001?
Windows XP: Welches Service-Pack, welcher Patch-Level?
Was für Fehlermeldungen stehen in std.out, std.err und in der Windows-Ereignisanzeige?
Welche Hardware wird verwendet, speziell welche Grafikkarte und welche Grafikkarten-Treiberversion?
Wie sieht es hiermit aus: http://www.ptc.com/WCMS/files/25291en_file1.pdf
Tritt der Absturz auch auf, wenn man Pro/E statt im OpenGL- im Win32GDI-Modus fährt?
Tritt der Absturz auch auf, wenn man Pro/E ohne Konfigurationsdateien startet?
Falls der Rechner im Netzwerk hängt: Werden ein Novell Client, ein Token Ring oder DHCP verwendet (ist alles nicht für Pro/E zertifiziert)?
Ist auf dem Rechner ein Virenscanner installiert und aktiv? Dann probehalber einmal deaktivieren und gucken, ob's geht.
Ist auf dem Rechner eine sogenannte "Personal Firewall" installiert? Solchen Müll bitte umgehend rückstandsfrei entsorgen, egal, um welches Produkt es sich handelt.
Läuft auf dem Rechner irgend ein sonstiger überflüssiger Schrott wie Kazaa, eMule, Limewire oder dergleichen? Weg damit!
[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 12. Sep. 2005 editiert.]
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