Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Zaubern statt Zeichnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Zaubern statt Zeichnen (1023 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo alle zusammen!

Nun gibt es die bahnbrechende Neuheit ---> Zaubern statt Zeichnen.

Zeichnen ist teilweise viel zu kompliziert und zeitaufwendig. Nach ganz neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen ist die Existenz von Magie und Zauberei nun erwiesen. Es gibt sogar eine Zaubereivereinigung. Die Autorin K. Rowling beschreibt in ihrem Buch sehr viele Details aus der Zauberwelt. Die Buchbandreihe lautet Harry Potter.

In der Quantenmechanik spricht man neuerdings von Quarksteilchen. Diese Teilchen bzw. Wellen bilden das Bindeglied zwischen der klassischen Mechanik und der Einsteinchen Relativitätstheorie. Denn da gab es immer das Problem, dass ein Teilchen sowohl Welle als auch Teilchen sein kann, dieses Problem ist dadurch gelöst. Mit Teilchen bezeichne ich die Quarkse und die Positronen, die alle noch eine Ebene kleiner sind als ein Atom. Der Durchmesser eines Quarkses beträgt im Teilchenzustand 10-15 Angström, also in 10-25m.

Damit ist nun auch die Magie bewiesen, denn Magier sind in der Lage, diese Wellen zu steuern und einzelne Atome in ihrer Zusammensetzung zu verändern. Dieses funktioniert mittels Anwendung der Glandula zirbilensis, der sog. Zirbeldrüse im Gehiern, die nach § 5 Bundeshirnordnung aber nicht die Erlaubnis zur Anwendung von Kuchenbacken benutzt werden darf, weil dann die Bäcker und Konditoren alle arbeitslos werden könnten.

------------------
ich bin so schön und herrlich anzusehen.

Alchimedes108
Mitglied
ProE Konsulent


Sehen Sie sich das Profil von Alchimedes108 an!   Senden Sie eine Private Message an Alchimedes108  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alchimedes108

Beiträge: 163
Registriert: 12.05.2004

ProE2001 (mit Shut-down-Tools)
WF2, USB 2.0, USW 7.1,
DDT 4.3, DAU 0
und diverse
andere Saftware

erstellt am: 12. Mai. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrter Herr Hans Goppka

Sie dürften sich offensichtlich in dieses Forum verirrt haben. Könnte es sein, dass die Zwangsweise Nutzung anderer CAD-Systeme sie in eine neurotische Krise befördert haben und sie nun trotz weisser Sportjacke in diesem Forum mittels Schokokucherezept und Harry Potter herumirren?

Ich zitiere Harry Potter für Sie: "Farap in Verschwindibald"

Leben Sie wohl, aber bitte woanders...

------------------
Pro/DUZENT

Alchi
------------------------------------------------
Stress ? -> www.sahajayoga.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin


Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Beiträge: 241
Registriert: 09.04.2002

erstellt am: 12. Mai. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


tu.jpg

 
Hallo mungobungo,

bevor Du gehst, noch eine Frage:

Ist Tunte ein "richtiger" Beruf ?
oder macht der Onkel nur Spass mit uns ?

the kied

------------------
Es hat nicht soviel Tag das Jahr - wie der Fuchs am Schwanz hat Haar !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zaubern anstelle von Zeichnen -

Ein Beitrag zur Sicherung des Standortes Deutschland.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin so schön, dass ich den ganzen Tag vor dem Spiegel stehe und andere durch meinen Anblick in Verzückung und Verzaubern versetze. Manchmal jedoch wage ich mich, wenn auch ungern, vom Spiegel weg und widme mich der Zauberei, einem von mir durchaus zwar noch nicht beherrschtem aber zumindest angestrebten behersschtem Fach. Dann zaubere ich viele schöne Dinge, wenn ich die geheime Kunst der Magie gelernt habe und ich verzaubere alle, die ich nicht mag.

------------------
ich bin so schön und herrlich anzusehen.



Konstrukteur/in Maschinenbauingenieur (m/w/d) im Bereich Lebensmitteltechnik

Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette - vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als ?Lieferant? der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
barbarossa
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von barbarossa an!   Senden Sie eine Private Message an barbarossa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für barbarossa

Beiträge: 273
Registriert: 21.02.2003

ProE 20
ProE 2000i
ProE 2001
ProE WF2 M130
ProE WF3 M170
ProE WF4 M210
Catia V5 R19
NX 5
ME10 7.0
AutoCAD Mechanical 2007 (blutiger Anfänger)
Office 2003

erstellt am: 12. Mai. 2005 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

He Mungobungo,

bist'n Eintragsjäger oder was?

Bitte laß doch Deine zerebale Diarrhö durch eigene Strömungsmaschinen
auf Gebäudeinnenverkleidungen verteilen.

Barbarossa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz