Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE für WindowsXPx64 verfügbar? Intralink?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  ProE für WindowsXPx64 verfügbar? Intralink? (2063 mal gelesen)
michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 09. Mai. 2005 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

weiß jemand was über den aktuellen Stand der WindowsXPx64 Unterstützung?
Vor 2 Wochen hat PTC (und Inneo) ja schon die Werbetrommel gerührt, siehe http://www.ptc.com/appserver/wcms/standards/textsub.jsp?im_dbkey=29110&icg_dbkey=21 
Doch auf der PTC-Homepage ist weder im Downloadbereich (oder kommt die normale Win-Version damit klar) noch unter System-Requirements etwas zu finden.
Hat jemand schon Infos zur Intralink-Unterstützung (zumindest Client)?

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

huenbqhf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von huenbqhf an!   Senden Sie eine Private Message an huenbqhf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für huenbqhf

erstellt am: 09. Mai. 2005 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Was steht da in der "Werbetrommel": "...können 64-Bit Betriebssysteme einen Speicher von bis zu 18 Milliarden Gigabyte adressieren..."

Na da kann man ja endlich entsprechend aufrüsten;-)

Aber mal im Ernst, solange nicht auch die anderen Programme und Hardwarkomponenten auf dem Rechner mit 64 Bit zusammenarbeiten, lohnt doch der gesamte Umstieg noch nicht.:
=> http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39128778,00.htm

Die Masse hat doch bestimmt nicht die entsprechende 64Bit Workstation. Wahrscheinlich eher PC's mit 64Bit-Ausstattug. Oder was meint Ihr?

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4

erstellt am: 09. Mai. 2005 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@huenbqhf
Schön und gut. Aber der Adressraum vom 32Bit-Windows ist nun mal bei 2GB (bzw. 3GB auf Umwegen) zu Ende.
Da die 2GB RAM nun jetzt schon eng werden und bei Investitionen in neue Hardware zu berücksichtigen ist, daß im Laufe der Dienstjahre dieser Workstations der Speicherbedarf weiter ansteigt, bleibt einem wohl nur dieser Ausweg.
Zu den 18 Milliarden Gigabyte: Denk doch mal zurück. Solange ist der Umstieg auf 32Bit-Systeme gar nicht her. Damals haben sich sicherlich die 2GB auch utopisch hoch angehört.
Das blöde ist nur, daß die meisten Chipsätze (z.B. i925x, welcher in der aktuellen FSC und HP-Workstations verbaut ist) momentan nur bis 4GB adressieren können. Erst z.B. der i955x kann 8GB adressieren

Gruß

Michael

huenbqhf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von huenbqhf an!   Senden Sie eine Private Message an huenbqhf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für huenbqhf

erstellt am: 10. Mai. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wäre mir da gar nicht so sicher, ob die pro/E-Daten wirklich weit über 4 GB benötigen. Da müßten ja die Baugruppen aus tausenden Unterbaugruppen bzw. komplexen Einzelteilen bestehen...

In der Regel sind das doch eher mehrere hundert Einzelteile verteilt in Unterbaugruppen. Jedoch zugegeben, vereinzelt gibt's diese übergroßen Projekte vielleicht, jedoch trifft das bestimmt nicht auf die große Masse der Anwender zu. Und selbst wenn die Projekte riesig werden, kann man durch vernünftiges reduzieren, z.B. vereinfachte Darstellung usw. dies Sache besser in Griff bekommen. Man arbeitet doch eh nie an allem gleichzeitig.

Und wie gesagt, die Chipsätze, Komponenten und Programme müssen erst mal ausgereift sein, jedoch soweit ist es wohl erst Ende dieses Jahres (leihenhafte Schätzung). Bis dahin reift bestimmt der Arbeitsspeicher selbst auch noch aus, DDR2 oder DDR3 usw...

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@huenbqhf
ich finde, dass man mit ProE sehr schnell an die Speichergrenze stößt, wenn man einiges anwendet womit Ptc wirbt. Komplette Anlagen; Maschinen mit paramtrisch gesteuerten Baugruppen-Teilefamilien, bei denen man während der Entwicklung nicht ständig vereinfachte Darstellungen mit all den vertrakten Folgen (Geister....) erfinden will; Bewegungssimulation einzelner Kompnenten in der Geamtanlage ohne seperate Baugruppen zu bastelln, die wieder nicht Stücklistenkonform sind; thermische Analysen; schöne Bilder oder Animationen für den Vertrieb (wir wollen ja alle etwas verkaufen) u.s.w. So stoße ich ca. 5-10 mal am Tag an die Speichergrenze (Absturz) und bin noch lange nicht fertig mit der Entwicklung unserer Maschinenreihe. Daher ist für mich 64-Bit ein Hoffnungschimmer.

------------------
Gruß aus dem Norden

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich

Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

Proe 18 bis Creo 3
Intralink 1 bis 3.4
Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2

erstellt am: 10. Mai. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Prinzip: d'accord.
Aber: Was haben VereinfachteDarstellungen mit Geistern zu tun?

------------------

Stahl.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Stahl
wir haben einige Baugruppen bei denen wir vereinfachte Darstellungen ausprobiert haben. Hierbei sind einige Bauteile als nicht darzustellen deklariert worden. Diese sind später aus der Baugruppe gelöscht und dann das Teil komplett gelöscht worden. Nachdem wir eine Datenverwaltung installiert haben gab es hier massive Probleme. Beim speichern und laden der Baugruppe wurde immer nach diesem Teil gesucht. Ich bin schier verzweifelt weil ich das Teil in der Baugruppe nicht gefunden habe; auch nicht mit globalrefview. Schließlich fand ich den eintrag in einer vereinfachten Darstellung. Da das Teil nicht mehr existiert, gibt es keine Möglichkeit diesen Eintrag zu beseitigen. Selbst wenn man die vereinfachten Darstellung löscht bleibt die Info irgendwo im File erhalten und wird beim speichern ausgelesen bis zum jüngsten Tag. Das nervt total und wir müssen in den sauren Apfel beissen und die Baugruppe neu erstellen (ca.50Std). Seit dem lassen wir die Finger von v.D.. Vielleicht ist WF3 hier sauberer.

------------------
Gruß aus dem Norden

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

@Peddersen:
Das klingt aber doch eher nach einem Problem mit der Datenverwaltungssoftware, oder?
OHNE Verwaltungssoftware sind mir solche Probleme noch nie aufgefallen, aber wir hatten mal so eine Leiche in Intralink, die sich noch nicht mal als Admin "richtig" beseitigen lassen wollte...

Ich glaube nicht, dass man eindeutig Pro/E für sowas verantwortlich machen kann, bestenfalls noch die Kommunikation zwischen den Programmen.

Zum eigentlichen Thema:
Das neue Windows Longhorn ist ja noch nicht mal freigegeben und wird es wohl vor Herbst auch nicht sein, wozu also die Aufregung?
Klar achtet man bei der Auswahl neuer Hardware jetzt schon drauf, dass dann später "wahrscheinlich" alles glatt geht, aber alles Andere wäre doch wohl verfrüht.

Ich habe am Wochenende in der aktuellen 'ct ein Zitat von Microsoft gelesen, die selbst noch vom Einsatz von Longhorn abraten - das scheint zum jetzigen Zeitpunkt etwas für Anwender zu sein, die gar nicht anders können!

Und wenn ich dann an Windows XP denke, dass man VOR dem SP2 getrost als "Beta" bezeichnen konnte...

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

@michaeln

Ich kann jetzt nur mal für die HP Produkte sprechen, also die Workstation xw6200 kann mit max. 8 GB und die xw8200 und xw9300 können mit bis zu 16 GB RAM bestückt werden, welche durchaus auch vom Chipsatz verwaltet werden... 

Von den Kosten her ist allerdings bei 8 GB Schluß, wenn das ganze noch in einem vertretbaren Preis-/Leistungsverhältnis bleiben soll.

Wer mehr benötigt als 16 GB RAM, der muss dann zu einem UNIX-System greifen.

------------------
www.alphacam.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Michael 18111968
die Geister können ausschließlich aus ProE kommen. Woher sollte die Datenverwaltungssoftware diese info haben? Nachdem ich mit dem Editor die ProE-Datei nach entsprechenden Einträgen durchsucht habe und fündig geworden bin, haben auch die ProE-ler dieses Problem eingestanden.

------------------
Gruß aus dem Norden

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Michael 18111968

Es geht nicht um Longhorn sondern um die Windows XP x64 Edition welche seit kurzem verfügbar ist... 

------------------
www.alphacam.de

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant

Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 20. Mai. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Nebenbei bemerkt;

Zumindest bei der Hardware ist 64bit bei Pro/E offensichtlich klar der Massstab, ob durch OS und Applikation unterstützt oder nicht.

Nicht einverstanden?

Schaut mal bei Olav Cortens ( http://www.proesite.com ) Benchmark auf die neusten Resultate:
Die ersten 50 Plätze werden fast ausschliesslich durch Opteron, oder andere 64bit Prozessoren belegt....

------------------
Gruss Thomas

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 20. Mai. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

@giatsc:
Aber wenn man da alles rausschmeisst, was (jetzt noch) nicht zertifiziert ist, rutscht meine neue HP-XW8200 von Platz 59 unter die ersten 10 - oder??

(( Ganz zu schweigen davon, dass ich echt stolz bin, dass ich mich von Platz 219 so weit nach vorne gekämpft habe... Danke, Chef!! ))

------------------
Michael.

[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 20. Mai. 2005 editiert.]

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 23. Mai. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo huenbqhf,

bei uns ist das der Alltag das wir grosse Baugruppen haben, selbst wenn ich mir eine Vereinfachte Darstellung mit den benötigten Teilen für eine Gesamtzeichnung zusammenstelle (alles was innenliegt, und das ist eine ganze Menge) kann ich die heute nicht mehr auf Windows aufrufen.

Also bruachen wir derzeit eine UNIX Maschine für diese Aufgabe. Denke aber auch an den Adminaufwand für die beiden Umgebungen (configs usw.)

Größte ProE Sitzung unter UNIX 28GB Speicher belegt (nein nicht der Festplattenplatz sondern die Prozessgroesse  )

Gruß aus Baden
Michael

------------------
Gruß
Michael

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 23. Mai. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

@mholz:

Was um Himmels Willen baut Ihr denn da zusammen??
Das müssen ja riiiiesige Baugruppen sein!
**fassungslos**

Habt Ihr etwa das ganze Legoland nachgebaut - Stein für Stein??

Und - was mir auch grade noch so einfällt - wie lange braucht Ihr wenn Ihr Eure Baugruppe neu orientiert??

Können wir davon bitte bitte mal ein Bildchen haben?!

------------------
Michael.

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 23. Mai. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

traktor6920s_l.jpg

Hallo,

nein wir bauen nicht LEGOLAND nach. 
Im Anhang ein Bild eines unserer Produkte.
Die Baugruppe besteht aus ca. 15000 Einzelteile, wir wollen doch das ganze Produkt konstruieren und nicht SPIELEN 

Gruß aus Baden
Michael

------------------
Gruß
Michael

huenbqhf
Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2005 00:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mholz:
...bei uns ist das der Alltag das wir grosse Baugruppen haben, selbst wenn ich mir eine Vereinfachte Darstellung mit den benötigten Teilen für eine Gesamtzeichnung zusammenstelle (alles was innenliegt, und das ist eine ganze Menge) kann ich die heute nicht mehr auf Windows aufrufen.

Also bruachen wir derzeit eine UNIX Maschine für diese Aufgabe. Denke aber auch an den Adminaufwand für die beiden Umgebungen (configs usw.)

Größte ProE Sitzung unter UNIX 28GB Speicher belegt (nein nicht der Festplattenplatz sondern die Prozessgroesse  )...

Beeindruckend! OK, ich gebe mich geschlagen! 64 Bit sind also doch schon notwendig. Und wenn WinDoof, die Hardware mit den Treibern und sämtliche Software dann auch soweit ist, müßt ihr vielleicht auch nicht mehr zu den teuren Workstations greifen.

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4

erstellt am: 24. Mai. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

um nochmals auf den Anang zurückzukommen.
PTC hat mittlerweile die WF2 M120 zum Download freigegeben. Auch die SystemRequirements sind mittlerweile aktualisiert worden ( http://www.ptc.com/WCMS/files/25305en_file1.pdf ). Komischerweise sind es nur 2 CDs, was fehlt denn da außer Chinesisch?

Aber zum Thema Intralink ist noch nichts zusehen. Weiß da jemand was? Gibt es vielleicht die 3.4 M20 schon als 64Bit-Version?

Gruß

Michael

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Jun. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

*hochrutsch* :-)

Weiss mittlerweile schon jemand was Neues?

Zumindest beim Ocus-benchmark www.proesite.com hat die Kombination HP xw9300 mit 64-Bit-Windows und WiFi2 höllisch eingeschlagen: Platz eins!

Und eigentlich ist das ja auch schon alles PTC-zertifiziert!

Setzt vielleicht schon jemand die neuen Versionen von HP / Windows / Pro/E / Intralink ein und kann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern??

------------------
Michael.

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 11. Jul. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Aus E-mail-Exploder  von Prouser.org
Von mfischer@ptc.com
PTC will be releasing 3.4 M020 (client only) that will be supported on
this OS at the end of the summer. http://members.ptcuser.org/Resource.phx/lyris/message.htx?id=142141&list=datamgt

------------------
Servus   
Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 11. Jul. 2005 editiert.]

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 13. Jul. 2005 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Dr Beitrag auf ptcuser.org ist um einen nicht unterstützen Hinweis ergänzt worden
Es geht auch mit 3.3 (nicht supportet) http://members.ptcuser.org/Resource.phx/lyris/message.htx?id=142656&list=datamgt Nur zur Info

------------------
Servus
Alois

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz