| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Spekan Batch-Tool (893 mal gelesen)
|
michaeln Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 WF2 M250, ProI 3.4 M030 Inventor 11 SP4 WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10
|
erstellt am: 07. Apr. 2005 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat schon jemand geschafft, die aktuelle Version 3.2 vom Spekan Batch-Tool herunterzuladen? Bei mir funktioniert es nicht, egal welcher Browser und ob in der Firma oder zu Hause. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef Liederer Mitglied Konstrukteur, selbstständig

|
erstellt am: 07. Apr. 2005 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michaeln
Hallo Michael, ich hab das gleiche Problem. Ich nach dem Ausfüllen der pers. Daten gelange ich in ein Fenster mit dem Button Download. Wenn ich diesen anklicke geht das Fenster zu und nichts geschieht. Josef
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 WF2 M250, ProI 3.4 M030 Inventor 11 SP4 WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10
|
erstellt am: 11. Apr. 2005 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe nun von Spekan eine Antwort auf meine Mail bekommen: We are very sorry that the download won't work. We just moved to another provider and some scripts are now not working anymore. We will try to fix them as soon as possible. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |