Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Stückliste über mehrere Blätter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Stückliste über mehrere Blätter (360 mal gelesen)
MountainFreak
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von MountainFreak an!   Senden Sie eine Private Message an MountainFreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MountainFreak

Autodesk Inventor 2010 SP2
Windows XP Professional SP2
Intel 2Core 6600 2,4GHz, 4GB RAM

erstellt am: 29. Mrz. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe eine 'große' Baugruppe, und möchte diese jetzt für die Fertigung zu Papier bringen.
Auf dem ersten Blatt habe ich eine explosion der gesamten Baugruppe, und eine zusammengebaute Ansicht. Weiters befindet sich die Stückliste auf dem 1. Blatt.
Die Indexe der Bauteile habe ich entsprechend meinen Vostellungen gekoppelt.
Jetzt füge ich ein zweites Blatt ein, in welchem ich eine vereinfachte Darstellung der selben Baugruppe platziere.
Wenn ich aber hier noch eine Stückliste einfüge, werden mir nur die angezeigten Teile aufgelistet. Bis hier her, ist alles bestens.

Nur: wie kann ich Pro/E sagen, dass die Indexe der Stückliste im 2. Blatt den jeweiligen Indexe des 1. Blattes entsprechen sollen??

mfg

MountainFreak

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSA RULES
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von RSA RULES an!   Senden Sie eine Private Message an RSA RULES  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSA RULES

Version Wildfire II.

erstellt am: 29. Mrz. 2005 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MountainFreak 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,
ganz einfach lösche einfach Deinen Bereich von der ersten Stückliste. und entferne die Ballons auf Deinem ersten Blatt. Wechsle dann auf dein zweites Blatt mit der vereinfachten Darstellung, stelle den Bereich deiner Stückliste neu ein (Vereinfachte Darstellung) und gehe wieder auf Blatt eins. Nun kannst Du Stücklisteballons der Vereinfachten Darstellung in der Master darstellen lassen.
Viel Spaß
Gruß RSA RULES

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz