| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Hilfe - Kopie-Geometrie geht nicht (783 mal gelesen)
|
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

|
erstellt am: 09. Feb. 2005 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, nu´steh ick uffm Schlauch. Ich kann keine Kopie-Geometrie erzeugen und ich denke ich hab das schon mit der mir vorliegenden Version und Lizenz geschafft (WF1 Foundation Advantage). Geht das oder irre ich mich und ich benötige ne´andere Lizenz (AAX??) Wenn es nicht geht, gibt es einen Workaround um wenigstens annähernd auf das gleich Ergebnis zu kommen? Danke schon mal für Eure Hilfe!! ------------------ ---------------------------------- Gruß aus Berlin BYPS 
[Diese Nachricht wurde von byps am 09. Feb. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 295 Registriert: 16.11.2004 Intel Core 2 Duo E6850 Quadro FX 1700 4,0 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M160
|
erstellt am: 09. Feb. 2005 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für byps
Hallo, eine möglichkeit wäre mal zu probieren das Teil zu aktivieren in dem du die Kopiegeometrie haben willst und dann einfügen Kopie geometrie, oder mittels Strg+C und Strg+V wie im Windows müsst es auch gehen. Ich schätz es liegt nur am Aktivieren. HTH So long Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 09. Feb. 2005 18:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für byps
Für KopieGeometrie braucht man meiner bescheidenen Meinung nach AAX. Aber ich weiß definitiv, dass es einmal in einer Wochenversion möglich war, mit normaler Foundation solche KEs zu erzeugen. Das war anscheinend ein Bug. Hab aber vergessen, welche Wochenversion das war. ------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

Beiträge: 231 Registriert: 29.11.2000 Creo 2.0 M160 (AAX) HP Z400, 2,66GHz, 12GB DDR3 nVIDIA Quadro FX1800 (786MB) --------------------------------- IDEEN SIND KEINE SCHMETTERLINGE, SIE SIND FAZIT EINER SCHWERARBEIT! ----------------------------------
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, da muss ich wohl die Wochenversion erwischt haben. Ist nämlich schon ´ne Weile her als ich das letzte mal Kopie-Geom benötigt habe und nun haben wir ´ne neue WW und es geht nicht mehr  Aber trotzdem Danke für die Hilfe ------------------ ---------------------------------- Gruß aus Berlin BYPS  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |