Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  gesamte familientabelle in zeichnung einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  gesamte familientabelle in zeichnung einfügen (1229 mal gelesen)
ingostar
Mitglied
Student / Konstruktuer/ Renningeneur

Sehen Sie sich das Profil von ingostar an!   Senden Sie eine Private Message an ingostar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ingostar

Amd XP2700+
1014Mb-Ram + ca.4Gig Swap
Gainward PowerPack/2400 6800GT GLH<P>ProE: Wildfire 1

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

habe eine familientabelle erstellt, und würde gerne alle teile
die ich damit erzeugt habe in eine
zeichnung einfügen.
mit dem ersten teil aus der tabelle gehts ja ganz einfach, doch kann
mit bitte jemand sagen wie ich dann die restlichen teile auswählen kann
um sie in der zeichnung einzufügen??

es sind sechskantnuesse, und ich möchte von einer 6er bis zu 18 alle auf einer zeichnung haben.
leider hab ich mit der suchfunktion nicht das gefunden was ich gesucht habe.

daher meine bitte an euch um Hiieeellllllffffeeee

mfg ingostar

------------------
Ich kam zur welt,
und habe fetsgestellt,
ohne mobil,
geht man sehr viel!
Die Frösche auf der autobahen
kommen selten drüben an!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ingostar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi ingostar,

wenn Du uns sagst, mit welcher Version Du arbeitest, wird´s für uns einfacher, die Befehlssequenz zu nennen.
Es gibts da gaaaanz leicht Unterschiede z.B. von 2001 zu WF2 

Grüße

Detlef

PS: Als Trost vorab: wenn man weiss, wie´s geht, ist das echt einfach

------------------

JoMaWe
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von JoMaWe an!   Senden Sie eine Private Message an JoMaWe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoMaWe

Intel Core 2 Duo
E6850
Quadro FX 1700
4,0 GB RAM
XP Professional
Wildfire 2.0 M160

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ingostar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

klick in der Zeichnung mal die rechte Maustaste, dann Eigenschaften, Zeichnungsmodelle, Modell hinzufügen und dann das Teil wieder wählen, dann kommt die Abfrage welches Modell und das für alle Teile wiederholen.
Mit dem Punkt Modell einstellen kannst dann das einzufügende Modell einstellen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

So long
Jochen

ingostar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ingostar an!   Senden Sie eine Private Message an ingostar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ingostar

Amd XP2700+

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich danke euch recht herzlich für eure hilfe, und freu
mich tierisch das es jetzt funkt.

mfg und schönen tag noch

ingostar

------------------
Ich kam zur welt,
und habe fetsgestellt,
ohne mobil,
geht man sehr viel!

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ingostar 10 Unities + Antwort hilfreich

uuups Ingo,

da seh ich doch glatt, das Du WF1 fährst... hatte ich vorhin übersehen. sorry.

Detlef

------------------

ingostar
Mitglied

Amd XP2700+

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@dbexkens: nein das ich mit wildfire 1 arbeite hast du nicht übersehen
hatte vorher vergessen das in mein profil einzugeben und dank dein antwort habe ich das gleich nachgeholt!!!!

mfg ingo

------------------
Ich kam zur welt,
und habe fetsgestellt,
ohne mobil,
geht man sehr viel!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz