| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ProE 2001 HP Unix CD (575 mal gelesen)
|
Holeshot Mitglied Senior PDM Consultant

|
erstellt am: 15. Sep. 2004 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Ich sollte die neueste ProE 2001 Build für HP Unix haben. Das CD-Set habe ich bei PTC schon bestellt. Da ich leider nicht warten kann, muss ich die CD direkt downloaden. Meine Frage an euch... weiss jemand welche CD (x von 4) die HP-Unix Version enthält damit ich nicht alle 4 CDs runterladen muss? Danke! mfg Holeshot ------------------ ____________________________________ Juergen Schelling ICQ: 911203 "The more you sweat in peace, the less you bleed in war..." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 15. Sep. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holeshot
Hallo Holeshot, so wie ich das auf den CD's sehe, befürchte ich, daß du alle 4 benötigst. Das CD-Paket ist nicht mehr in den unterschiedlichen UNIX-Versionen unterteilt. Daher muß man bei der Komplettinstallation alle CD's einmal einlegen. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holeshot Mitglied Senior PDM Consultant

|
erstellt am: 15. Sep. 2004 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Naja, bis jetzt ist brauchte ich immer nur eine CD. Nur steht eben nicht oben welche es ist (bezogen auf den Download). Es steht nur oben HP Unix, oder Sun, SGI etc... Egal, heute ist es eh schon zu spät, und die CDs sollten morgen ins Haus kommen. ------------------ ____________________________________ Juergen Schelling ICQ: 911203 "The more you sweat in peace, the less you bleed in war..." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carasten Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 11 Registriert: 06.04.2006 Pro/E Wildfire 2, Ausbildungsversion
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holeshot
Ich habe auch ein Problem, welches in diese Richtung geht. Ich habe einen Zusammenbau, in dem alle Verbindungen als "vollständig definiert gekennzeichnet" sind. Soweit so gut. Der Mechanismus lässt sich ziehen. Analysen laufen auch durch, aber: Danach sind einige Verbindungen als fehlgeschlagen gekennzeichnet. Funktioniern tun die Verbindungen aber trotzdem. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die fehlgeschlagenen Verbindungen einige Analysen durcheinanderbringen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der berater Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Holeshot
|