Ja ich weiß, wiedermal dieses Thema.
Hallo an alle. Bitte bitte helft mir. Ich verzweifle gerade mit Windows und Pro E. Ich habe mir jetzt zwei Stunden lang unzählige "wie komm ich von englisch zu deutsch" Posts durchgelesen und es geht bei mir einfach nicht.
Ich kapier auch dieses "Systemvariable" eingeben nicht ganz... hier ist was ich hab:
Pro E 2001 Student edition.
hier was ich probiert habe:
in der windows registry einen Schlüssel mit "LANG" und Wert "german" hinzugefügt..
in der .bat datei in die erse Zeile set LANG=german eingegeben
in die Kommentar-Zeile beim Icon im Startmenü set LANG=german eingegeben..
in Pro E Selber die vier oder fünf variablen mit "Tranlation" auf "yes" gewechselt (wobei ich nicht weiß, wie ich die Einstellungen speichere, damit er das beim nächsten Mal auch berücksichtigt!.. ich hab nämlich keine config.pro)
deutsch und englisch von der CD installiert
Die CD geküsst und meinen PC gebeten, dass er doch in deutsch hochfährt..
.. und es hat alles nix gebracht.. nicht, dass ichs in englisch nicht auch könnte.. aber .. erstens. .. dauert es länger.. und zweitens.. JETZT gehts ums Prinzip!
Also, gibt es irgendwo eine echte echte deppen-Anleitung für absolute Anti-PC-kenner? Vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu wer weiß..
Helft mir bitte.. und P.s.: Sorry.. ich habs probiert nach den Posts zu suchen und ich hab so um die 5 gefunden und alles ausprobiert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP