Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Automatische Erstellung PDF/DXF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Wichtige Änderung beim Bankdatenimport: Neues CAMT-Format ersetzt MT940, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Automatische Erstellung PDF/DXF (2917 mal gelesen)
Rinklef
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rinklef an!   Senden Sie eine Private Message an Rinklef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rinklef

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 24. Jun. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Wir sind gerade dran unsere kompletten Daten auf den neusten Stand zu bringen und eine richtige Zeichnung zu erstellen. Haben noch ein paar Handzeichnungen.
Wir besitzen zwei WF2 Arbeitsplätze.

Drum möchte mal nachfragen, ob es möglich ist aus eimen Verzeichnis welches vollgestopft ist mit Zeichnungen, automatisch von jeder Zeichnung eine PDF und/oder DXF Datei zu erstellen?

Möchte nicht jedest Teil aufrufen und exportieren.

Wenn möglich sollte dies auch über Nacht die geänderten Dateien aktualisieren.

Gibt es da eine kostenloses Programm?

Was für Programme gibt es sonst noch, welche was kosten?
Bitte schreibt euere Erfahrungen dazu kurz nieder.

Von Techsoft/Rand (iPrint & co) habe ich etwas in einen äteren Beitrag gelesen.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 24. Jun. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe hier schon des öfteren von Spekan Batch-Tools gelesen. Kann Dir aber leider nichts genaueres dazu sagen, da ich sie (noch) nicht installiert habe und ich auch nicht weiß, ob sie mit WF2 gehen. HTHHope that helps = Hoffe es hilft

------------------
Gruß
U. Süß

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 24. Jun. 2004 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich schließe dem Vorschlag von U_Suess an. Das SpekanBatch-Tool dürfte wohl die beste Lösung sein. Ich hatte es schon öfters im Einsatz. Es ist einfach Klasse.
Für Wildfire2 ist es zwar nicht explizit freigegeben, doch ich vermute mal, daß es auch dort funktionieren dürfte.
Das SpekanTool arbeitet mit Mapkeys. Du triffst zuerst eine Auswahl der zu bearbeitenden Objekte und wählst dann den/die Mapkey(s) aus, die ProE ausführen soll, sobald es das Objekt geladen hat. Bevor dann das nächste Teil geladen wird, kann optional das bearbeitete Objekt gespeichert werden.
Mittlerweile kann das SpekanBatch-Tool auch auf einen Intralink-Workspace zugreifen.

Gruß

Michael

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Jun. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Guten Morgen!

Bin ein großer Spekan-Batch-Fan und setze das auch reichlich ein.

Hier im Forum gibt es schon einige Beiträge drüber.

Mit ein bisschen Mühe, sollte man nicht nur einmalig alle Zeichnungen eines Unterverzeichnisses durch beliebige Mapkeys (und beliebig viele nacheinander!) konvertieren können, oder was auch immer, sondern es sollte auch einfach möglich sein, sich eine Batch zu schreiben, die automatisch alle Zeichnungen in eine Textdatei listet (ähnlich "DIR *.ZEI* > DATEI.TXT") und damit dann automatisch Spekan-Batch anzustoßen, um die vorgegebenen Mapkeys jede Nacht auf alle Zeichnungen anzuwenden.

Heißt auf Deutsch:
Jeden Morgen gibts vollautomatisch von allen Zeichnungen eine aktuelle DXF und PDF.

Spekan-Batch macht Spaß! :-)

Ciao & Grüße,
Michael.

Rinklef
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rinklef an!   Senden Sie eine Private Message an Rinklef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rinklef

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 25. Jun. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sbatch.jpg

Hallo ihr zwei Namensvetter,

habe sBatch runtergeladen und instaliert.
Wildfire2 kann es wahrscheinlich nicht lesen, da ich nicht mal Wildfire einstellen kann. Es bringt ir immer gleich eine Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Michael

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Jun. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal!

Ist aber wohl die neueste Version von SBatch, oder?
Und arbeitet Ihr MIT oder mit OHNE Intralink?

Ich habe noch eine ältere Version und kein Ilink, kann das aber gerne über's Wochenende mal mit WF2 antesten - oder weiß es jemand auf Anhieb?

Ciao & bald ein schönes Wochenende,
Michael, der 18111968ste.

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4

erstellt am: 25. Jun. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rinklef,

in dem Feld unter der ProE-Version mußt du den Pfad zu ProE angeben (wie darunter als Beispiel angezeigt), nicht den Pfad zu deinen Objekten.
Das kommt dann später.

Gruß

Michael

eic
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von eic an!   Senden Sie eine Private Message an eic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eic

Pro/ENGINEER Wildfire 2
Pro/INTRALINK 3.4
Windows XP Pro SP2

erstellt am: 25. Jun. 2004 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du das BatchTool mal zum laufen bekommen hast (ging auch bei mir ohne Probleme), wirst Du dir Gedanken machen müssen welche Files Du verarbeiten möchtest.

Schau Dir dazu auch mal das an: http://www.xtware.com/filenotify/

Damit kannst Du Verzeichnisse überwachen und auf neue, geänderte, ... Files und Unterverzeichnisse mit einem eigenen Script reagieren.
Z.B.: kopiere alle neuen und geänderte Files in ein anderes Verzeichniss.

(ist allerdings nur für Windows)

------------------
mfg
EiC

Rinklef
Mitglied

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 25. Jun. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe das mit der Pfadangabe geändert in das Verzeichnis mit ProE.
Es kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung.

Intralink besitzen wir keines.

Das von EiC schaue ich mir noch an.

Schonmal dank für euere Hilfe.

Noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Gruß Michael

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4

erstellt am: 25. Jun. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Spekan-Installation.JPG

Spekan-Konfiguration.JPG

Spekan-Start.JPG

@Rinklef

Bei mir funktioniert das SpekanBatch-Tool V3.0 mit Wildfire2.
Da du kein Intralink hast, hast du vielleicht übersehen, bei der Installation den Hacken für Intralink herauszunehmen (siehe Spekan-Installation.jpg).
Denn dann will die Konfiguration auch nichts von Intralink wissen (siehe Spekan-Konfiguration.jpg).
Am Schluß mußt du nur noch den passenden Start-Key auswählen. Falls du die Inneo-StartupTools hast, solltest du c:\pe.bat nehmen.

Gruß

Michael

Rinklef
Mitglied

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 28. Jun. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,

das mit Intralink habe ich gesehen, habe es als erstes ohne probiert und einmal zwischendurch mit.
Sbatch bringt mir immer die selbe Fehlermeldung.
Beim instalieren kann man ja nichts falsch machen.

Startuptools haben wir nicht.
Habe es vorher so gemacht beim Instalieren und habe es genau wie du es beschrieben hast genau wiederholt.
Komme halt einfach nicht weiter.

Gruß Michael

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4

erstellt am: 28. Jun. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

da fällt mir nun auch nichts mehr ein.
Wie du an den Bildchen siehst, funktioniert es bei mir mit WF2.

Wo bleibst du den genau hängen? Wenn du bei meinem Bildchen "Spekan-Konfiguration.JPG" auf OK gehst?

Gruß

Michael

[Diese Nachricht wurde von michaeln am 28. Jun. 2004 editiert.]

Rinklef
Mitglied

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 28. Jun. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sbatch2.jpg

Ich bleibe bei Bild 2 hängen.
Ich kann nicht Wildfire auswählen. Es kommt immer die Fehlermeldung, welche ich als Bild angehängt habe.

Ich habe den Suchpfad in das Verzeichnis gelegt, wo das Startprogramm von Wildfire 2 drin ist.
"proe.exe" ist doch das Startprogramm?
Oder muß ich den Suchpfad in ein anderes Verzeichnis legen?

Gruß Michael

skl
Mitglied
Normung / CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von skl an!   Senden Sie eine Private Message an skl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skl

Pro/E 2001 2002030 unter Win NT/XP, 5 Arbeitsplätze

erstellt am: 28. Jun. 2004 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Nimm mal das "bin" aus Deinem Suchpfad, denke das sucht er sich allein.

------------------
Mit freundlichen Grüssen aus MD
Thomas

Rinklef
Mitglied

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 28. Jun. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

Habe das "bin" gelöscht. Bringt mir immer noch die selbe Fehlermeldung.

Gruß Michael

Rinklef
Mitglied

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 28. Jun. 2004 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

habe sbatch auf dem 2 Rechner versuchshalber instaliert.
Direkt bei der Programmauswahl WF,2001,2000i² bring er mir schon die Fehlermeldung bei der Auswahl Wildfire, befor ich ihm überhaut einen Pfad angegeben habe.

Habe das Zusatzmodul für Intralink nicht instaliert, und trotzdem bringt er mir die Fehlermeldung dass ProE und ProI nicht übereinstimmen.

KAnn da etwas am sbatch nicht simmen?

Gruß Michael

dibu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dibu an!   Senden Sie eine Private Message an dibu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dibu

WXP 2.4GHz 512MB
DELL Workstation
NVIDIA Quadro4
900 XGL<P>
Inventor 10
PROE/WF2

erstellt am: 29. Jun. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo eic,

das tool von xtware scheint interessant zu sein.

Unter welchem Windows hast du es bereits eingesetzt?

Dirk

eic
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von eic an!   Senden Sie eine Private Message an eic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eic

Pro/ENGINEER Wildfire 2
Pro/INTRALINK 3.4
Windows XP Pro SP2

erstellt am: 29. Jun. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dibu:

Unter welchem Windows hast du es bereits eingesetzt?

Dirk[/B]

Windows 2000 (Pro u. Server)
Windows XP

------------------
mfg
EiC

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Dual Core AMD Opteron 3,2GHz
Wildfire 5 M80
PDMLink 9.1 M060
PartSolutions 8.1.08
2x täglich Kaffee

erstellt am: 29. Jun. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann mir jemand das Zip-file bzgl. batch-tool mailen oder hier hin stellen? Ich fülle auf der Spekan-Seite zwar brav die Eingabemaske fürs Passwort aus, dann bedankt sich Spekan nett für meine Eingabe und ich bekomme ein Installationspasswort zugemailt - aber keine Installationsdatei...

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 29. Jun. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi calvin,

welchen Browser setzt du ein? Da gab es schon einmal ein Problemchen. Siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/005237.shtml

------------------
Gruß
U. Süß

Calvin
Mitglied
SysAdmin + Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Calvin an!   Senden Sie eine Private Message an Calvin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calvin

Dual Core AMD Opteron 3,2GHz
Wildfire 5 M80
PDMLink 9.1 M060
PartSolutions 8.1.08
2x täglich Kaffee

erstellt am: 29. Jun. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Hi calvin,

welchen Browser setzt du ein? Da gab es schon einmal ein Problemchen. Siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/005237.shtml 

Danke - mit IE hat´s geklappt und mit - bei mir normalerweise gebräuchlichen - Mozilla 1.6 geht´s nicht...

Nico Laufer
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Nico Laufer an!   Senden Sie eine Private Message an Nico Laufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nico Laufer

Pro/E WF2
M180
Pro/E WF3
M050

erstellt am: 29. Jun. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rinklef 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen,

also ich benutze IE, habe aber das selbe problem, wie calvin hatte...keine instalationsdatei zu finden.

wäre echt nett, wenn jemand das 'sbatch' zip-file hier reinstellt oder mir mailt.

grüße
nico

Rinklef
Mitglied

Wildfire 2 M180
Dell Precision 650
Intel Xeon 3.06 GHz
2GB Ram

erstellt am: 30. Jun. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

habe sbatch zum Laufen bekommen.

Ich lasse bei den Einstellung 2001 und starte im letzten Fenster bei der Batschauswahl Wildfire2.

Ordnerweiße drucken kann ich jetzt.
Muß mir noch ein paar Mapkeys generieren.

Gruß Michael

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz