| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Start Arbeitsverzeichnis (1065 mal gelesen)
|
ischweissnix Mitglied Student

Beiträge: 89 Registriert: 03.11.2003 Commodore C64 0.985 MHz 64 KB RAM 5 1/4´Scheiblettenlaufwerk Basic, Winter Games
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich weiss mal wieder nicht weiter, versuche mal mein Problem zu erläutern... wenn man Pro/E startet, dann wird doch in dem linken Fenster das komplette Verzeichnis des Rechners und schliesslich ein Pfad angegeben, der bei der Installation?? festgelegt worden ist. Darin kann man ja dann auch das Arbeitsverzeichnis festlegen. Meine Frage ist nun, ob man diesen Pfad abändern kann, in dem Pro/E letztendlich startet ?? Und wenn wo ?? Hoffe ich hab das einigermassen verständlich beschreiben können und warte auf eure Antworten.. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ischweissnix
moin moin... geh auf das proe icon, rechte maus, eigenschaften und dann ausführen in...... dort hin legen wo du starten willst ich hoffe ich konnte dir helfen mfg andreas [Diese Nachricht wurde von AndreasD am 13. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clement Mitglied
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ischweissnix
|
ischweissnix Mitglied Student

Beiträge: 89 Registriert: 03.11.2003 Commodore C64 0.985 MHz 64 KB RAM 5 1/4´Scheiblettenlaufwerk Basic, Winter Games
|
erstellt am: 14. Apr. 2004 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|