Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Start Arbeitsverzeichnis

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Start Arbeitsverzeichnis (1065 mal gelesen)
ischweissnix
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ischweissnix an!   Senden Sie eine Private Message an ischweissnix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ischweissnix

Commodore C64
0.985 MHz
64 KB RAM
5 1/4´Scheiblettenlaufwerk
Basic, Winter Games

erstellt am: 13. Apr. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich weiss mal wieder nicht weiter, versuche mal mein Problem zu erläutern...
wenn man Pro/E startet, dann wird doch in dem linken Fenster das komplette Verzeichnis des Rechners und schliesslich ein Pfad angegeben, der bei der Installation?? festgelegt worden ist. Darin kann man ja dann auch das Arbeitsverzeichnis festlegen. Meine Frage ist nun, ob man diesen Pfad abändern kann, in dem Pro/E letztendlich startet ?? Und wenn wo ??
Hoffe ich hab das einigermassen verständlich beschreiben können und warte auf eure Antworten..

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 13. Apr. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

moin moin...
geh auf das proe icon, rechte maus, eigenschaften und dann ausführen in......
dort hin legen wo du starten willst

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg andreas

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 13. Apr. 2004 editiert.]

clement
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von clement an!   Senden Sie eine Private Message an clement  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clement

erstellt am: 13. Apr. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan,

kannst auch schon bei der Installation das Arbeitsverzeichnis einstellen.

------------------
SC

ischweissnix
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ischweissnix an!   Senden Sie eine Private Message an ischweissnix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ischweissnix

Commodore C64
0.985 MHz
64 KB RAM
5 1/4´Scheiblettenlaufwerk
Basic, Winter Games

erstellt am: 14. Apr. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja,
vielen Dank für eure Antworten,
hat natürlich alles geklappt und ich bin fast glücklich, so wie man das halt sein kann mit Pro/E....

Gruß
Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz