Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ????HostID???? HILFE!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  ????HostID???? HILFE!!!! (2100 mal gelesen)
feili2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von feili2 an!   Senden Sie eine Private Message an feili2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für feili2

erstellt am: 07. Mrz. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Profis!!!

Wenn ich nach der Installation Proe starten will kommt
immer ein kleines Fenster.
Darin steht: invalid Host -9 usw.
Wie bekomme ich das weg!?!?!?!?!?!?

P.S.:Ich hab die Studenten Version und eine Netzwerkkarte und ein
    ADSL Modem und wenn ich Proe installieren will kommt
    gleich am Anfang eine Fehlermeldung:
        "Konnte keine HOST ID finden"
    WAS KOENNTE DAS SEIN?????

MFG  Feili2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Günther Weber
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Günther Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Günther Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Günther Weber

WildFire 5,
Windows 11

erstellt am: 07. Mrz. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für feili2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du schon mal auf Suchen geklickt und HostID eingegeben?

feili2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von feili2 an!   Senden Sie eine Private Message an feili2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für feili2

erstellt am: 07. Mrz. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja klar war mir aber alles viel zu hoch
bin ja kein PROFI oder??

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 07. Mrz. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für feili2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Günther Weber meint hier im Forum, in der Suche HostID eingeben und schon dagewesene Beiträge durchforsten.
Wahrscheinlich sitzt deine Netzwerkkarte nicht an der richtigen Stelle (nicht physikalisch gesehen).
Geh mal in Windows auf Ausführen. Gib dort regedit ein. Gehe jetzt folgenden Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\NetworkCards
Dort sollte die ethernet Karte den kleinsten Wert haben. Achtung, auch 11 wird hier kleiner als 2 gesehen. Falls die Karte nicht an erster Stelle steht, hier einfach umsetzen.

Gruß
Olaf

------------------

feili2
Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE !!!!!
für eure Bemühungen aber ich hab
mir heute ein SWITCH gekauft
und das DING gleich mal angeschlossen und siehe da
ProE funktioniert einwandfrei!!!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz