Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Probleme beim Skizzieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme beim Skizzieren (740 mal gelesen)
mc.dieter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mc.dieter an!   Senden Sie eine Private Message an mc.dieter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mc.dieter

erstellt am: 22. Feb. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und zwar eine Radeon 9800 Pro. Wenn ich jetzt beim Skizzieren bin, kann ich fast keine Linien mehr zeichnen, da mein PC sehr hefitg ruckelt. Das war vorher mit meiner alten Grafikkarte nicht so, obwohl diese viel schlechter ist, nämlich eine Radeon 9200SE. Im 3D Modell läuft alles wunderbar, nur beim Skizzieren halt nicht.

Mein System:
AMD 2700+XP
512 MB Ram 400 MHZ
80 GB Festplatte
Win XP

Vielleicht weis ja jemand einen Rat

Danke schon mal.

mc.dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

polytec
Mitglied
habe ich auch

Sehen Sie sich das Profil von polytec an!   Senden Sie eine Private Message an polytec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für polytec

Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 /
Nvidia Quatro4000 8GB /
2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250

erstellt am: 23. Feb. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mc.dieter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

Versuche dir erst Einmal die neusten Treiber aus Internet zu Laden.
Und prüfe mal die Grafik Einstellung ob diese mit der config Einstellung übereinstimmt "Open Gl" z.B.?

------------------
Pro/e'ler Grüße von
Polytec

Soviel zeit sollte sein -->

mc.dieter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mc.dieter an!   Senden Sie eine Private Message an mc.dieter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mc.dieter

erstellt am: 23. Feb. 2004 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erst mal danke für die Antwort!

Also den neusten Treiber hab ich mir schon heruntergeladen. Und Pro E startet auch im Open GL Modus.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz