| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Snapshots im drawing (1207 mal gelesen)
|
simon_slo Mitglied

Beiträge: 35 Registriert: 20.02.2004 Pro/E 2001, pentium4 1800, nvidia quadro, 1000 mb ram...
|
erstellt am: 20. Feb. 2004 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich bin Simon und komme aus Slowenien Zuerst enschuldigen sie fur mein Deutsch bitte. Ich habe ein problemm mit snapshots von mechanism. Wenn ich ein snapshot im mechanism mache, dann mache ich es fur die drawing erreichbar. Wie kan ich diese snapshots in einem zeichnung erreichen? Ich mochte im zeichnung das mechanismus in zwei positionen vorstellen. Ich habe pro/e 2001. (Es handelt nicht uber die snapshots im zeichnung, die machen das ansich tnicht mehr vom modell abhangig zwar uber die snapshots die mann macht im assembly/mechanism.) Vielen dank fur alle antworten. Gruss, Simon.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 20. Feb. 2004 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon_slo
Hallo So sollte es funktionieren. Falls nicht, noch mal melden. Das folgend beschriebene hatten wir schon mal in einem ähnlichen Beitrag. Sollte noch gültig sein zuerst in der Baugruppe, mit Ziehen diverse Schnappschüsse erzeugen. - dann mit dem Button "Gewählten Schnappschuß in Zeichnung verfügbarmachen" einige Ansichten anwählen. Erst den Schnappschuss wählen, dann den Button drücken. Hinter dem jeweils gewählten Schnappschuss erscheint dann ein "X". - Zeichnung erzeugen, -Ansicht von der Baugruppe mit #Ansicht#Basisansicht#Explodiert. Hier wird man dann, unter Anderem gefragt welchen Schnappschuß man darstellen möchte. - Fertig Gruß Olaf
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Ingenieur Masch.bau

Beiträge: 1181 Registriert: 13.06.2001 CREO 4 simufact.forming 13 Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit Dell Precision WorkStation T3500 32 GB RAM Grafik: NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 20. Feb. 2004 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon_slo
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 20. Feb. 2004 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon_slo
|
simon_slo Mitglied

Beiträge: 35 Registriert: 20.02.2004 Pro/E 2001, pentium4 1800, nvidia quadro, 1000 mb ram...
|
erstellt am: 23. Feb. 2004 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|