Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE 2001 Teil Öffnen mit Intralink 3.2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ProE 2001 Teil Öffnen mit Intralink 3.2 (547 mal gelesen)
Olex
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Olex an!   Senden Sie eine Private Message an Olex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olex

Beiträge: 43
Registriert: 25.06.2002

erstellt am: 04. Feb. 2004 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute
folgendes Problem, ich möchte im Workspace direkt ein Teil auswählen und mit öffnen in Pro/E sehen. Leider öffnet er mir zwar ProE aber das Teil ist nicht geöffnet worden.Ich muß dann seperat nochmal öffnen Teil sagen und das Teil auswählen.
In Intralink 2.0 hatte das tadellos funktioniert.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 04. Feb. 2004 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Olex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast du die Startbefehle richtig konfiguriert?
D.h. beim Intralink-Startbefehl das ProE-Installationsverzeichnis und den Pfad zum ProE-Startbefehl sowie beim ProE-Startbefehl den Pfad zum Intralink-Installationsverzeichnis angegeben?
Ist der nmsd.exe-Patch drin?

Grundsätzlich funktioniert dies auch bei der 3.2.
Allerdings ist dies der langsamere Weg. ProE aus Intralink heraus starten und das Objekt öffnen ist schneller.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Olex
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Olex an!   Senden Sie eine Private Message an Olex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olex

Beiträge: 43
Registriert: 25.06.2002

erstellt am: 05. Feb. 2004 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja das habe ich alles gemacht aber leider funktioniert es nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Olex
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Olex an!   Senden Sie eine Private Message an Olex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olex

Beiträge: 43
Registriert: 25.06.2002

erstellt am: 05. Feb. 2004 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Frage die sich mir aber nun stellt, welches Verzeichnis muß den bei zum IntralinkInstallationsverzeichnis denn angeben. Den zum Client,Fileserver oder zum Dateidepot? Ich habe alle jeweils bis zum jeweiligen  bin-Verzeichnis ausprobiert und keins hat funktioniert.
Mit der nmsd.exe stehe ich hier auch noch auf dem Kriegpfad, da PTC ja immer noch nicht eine vollfunktionierendes Intralink Update hat wo das 10.januar Problem beseitigt ist. Ich mußte hier hingehen und bei Pro/E und Intralink jeweils den nmsd.exe austauschen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 05. Feb. 2004 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Olex 10 Unities + Antwort hilfreich


ILINK.jpg


ProE.jpg

 
Hallo Olex,

anbei siehst du in den Bildchen, was einzutragen ist. Wir verwenden die StartupTools, daher der ProE-Startbefehl pe.bat.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred
Mitglied
Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Manfred an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred

Beiträge: 598
Registriert: 10.07.2000

erstellt am: 05. Feb. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Olex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olex,
für Intralink reicht es nicht aus, die nmsd.exe zu tauschen. Es gibt bei PTC einen Patch, welcher den Austausch von 21 Dateien innerhalb der Intralink-Version beinhaltet.
Das sollte erstmal erledigt sein, ehe mit weiterer Fehlersuche begonnen werden sollte.
Gruß
Manfred
P.S. Das Entpacken der zip-Datei muss in das Installationsverzeichnis des Intralink-Clienten erfolgen.

[Diese Nachricht wurde von Manfred am 05. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 05. Feb. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Olex 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manfred,

das gilt aber bei der 3.2 nur für die neueste Wochenversion 2003200, bei den anderen Wochenversionen reicht der Austauch der nmsd.exe.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Olex
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Olex an!   Senden Sie eine Private Message an Olex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olex

Beiträge: 43
Registriert: 25.06.2002

erstellt am: 06. Feb. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Eure Hilfe

Ich habe wohl mit der Version 2003200 eine totale Schrott Version bekommen bei der einiges nicht funktioniert. Als ich auf die 2002270
gegangen bin hat ales tadellos funktioniert. Deswegen Finger weg von der 2003200.

Punkte an Euch habe ich verteilt, bis zum nächsten Mal

Olex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz