| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wildfire,Fehlermeld:"unbekanntes Schlüsselwort"?? (1074 mal gelesen)
|
KeBa Mitglied CAD Konstr.Masch.Bau

Beiträge: 450 Registriert: 03.07.2002 CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2 PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile Windows Professionell xp64
|
erstellt am: 24. Jun. 2003 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! Bin gerade noch am "richten" meiner Wildfire. Kann mir jemand sagen wo es klemmt wenn die angehängte Fehlermeldung beim aufrufen eines Teils kommt??? Danke Kerstin ------------------ Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 24. Jun. 2003 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2003 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Cyber! Ehrlich gesagt ja.Die von der 2001. Ich dachte mir, ich passe lieber die an, bevor ich mir die von PTC nehm und garnicht weiß was dort alles eingestellt ist. Oder was meinst Du?
------------------ Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 24. Jun. 2003 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
Hallo KeBa, schmeiß mal den Suchpfad für die tree.cfg raus. Konfigurier Dir den Baum neu und speicher die tree.cfg neu ab, dann neuen Suchpfad setzen... nur so eine Vermutung ------------------ Gruß, :cybernuth: [Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 24. Juni 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2003 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sie haben "ten Points"  Danke Dir! hab die bisherige tree.cfg einfach durch die von PTC ersetzt und jetzt passts. Anbei für alle die jetzt nach der ptc-config fragen, das ganze als Anhang - stammt natürlich hier aus dem Forum. Danke Cyber!!! see u ------------------ Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martex Mitglied Systemadministrator

Beiträge: 134 Registriert: 21.04.2005 Windows XP SP3 CATIA V5 R17 SP3 CATIA V5 R18 SP5 CATIA V5 R19 SP9 Pro/Engineer Wildfire 4 M080
|
erstellt am: 25. Apr. 2005 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
Hallo! Ich hatte das gleiche Problem und hab es dank euch beseitigt. Jetzt hakts jedoch an anderer Stelle. Und zwar muss der User jedesmal, wenn er Pro/E Wildfire II 090 öffnet, folgende Einstellungen (Haken) per Hand setzen: im Modellbaum/Einstellungen/Baumfilter „KE’s“, „Anmerkungen“ und „Unterdrückte Objekte“ aktivieren (darstellen) im Modellbaum/Einstellungen/Baumspalten „KE-Nr.“ und „KE-ID“ anzeigen (hierzu Spaltenbreiten 3). Das möchte ich automatisieren. Wo muss ich das reinschreiben? in die tree.cfg? oder die config.pro? Wie heissen diese Einträge? Danke für eure Hilfe. ------------------ Verschwendet eure Jugend - Es lohnt sich --------------- DAF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 25. Apr. 2005 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
Stell den Modellbaum so ein, wie Du es haben möchtest und dann speichere diese Einstellung als neue tree.cfg ab. Dann sollte das nicht mehr nötig sein. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |