| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Menu_def.pro und Zeigen/Wegnehmen (1116 mal gelesen)
|
cschneider Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (BA)

|
erstellt am: 02. Jun. 2003 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/E Gemeinde, hab mal eine Frage zur Menu_def.pro. Und zwar möchte ich, wenn ich auf Zeigen/Wegnehmen gehe, dass der Button "Beizubehaltende auswählen" und nicht "Zu entfernende auswählen" aktiviert ist. Welche Einstellung ist das? Gruss Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johann Heim Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 02. Jun. 2003 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cschneider
|
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 02. Jun. 2003 20:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cschneider
Zitat: Original erstellt von Johann Heim: .. die Option heisst show_preview_default! ...
Jawohl, und ganz genau ist es SHOW_PREVIEW_DEFAULT KEEP ( und sollte in der config.pro gesetzt werden, nicht in menu_def.pro ) Gruß Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johann Heim Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 02. Jun. 2003 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cschneider
|
cschneider Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (BA)

|
erstellt am: 03. Jun. 2003 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank an Euch beide. Hab die Einstellung schon lang gesucht, und der letzte Admin, den ich gefragt hatte, hat gemeint sie ist in der Menu_def.pro. Jetzt ist es angenhemer zu arbeiten :-) Wünsch noch einen schönen, sonnigen Tag. Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |