| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: config.pro (1095 mal gelesen)
|
tschigi Mitglied Kunststofftechniker
|
erstellt am: 19. Nov. 2002 20:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und hab da mal ne frage bezüglich der config.pro datei. Ich besitze die ProE 2001 Studentenversion und kann die config.pro datei niergends finden, eigentlich müsste sie doch unter Dienstprogramme, Voreinstellungen sein wo man sie mit dem Pro/Table Editor öffnen kann. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, danke. P.S. mit der windows suchfunktion kann ich sie auch nicht finden... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 19. Nov. 2002 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tschigi
Hallo Pro/e startet mit einer eigenen config, der config.sup. Diese wird nicht geändert. Eine config.pro wird nicht mitgeliefert. Die config.pro ist ein ganz normaler Text file, geschriben mit einem einfachen Textprogramm oder Editor. Man kann sich sowas selbst schreiben oder irgendwo runterladen, z.B. bei Rand, VW, Audi... Hab da mal eine angehängt. Diese dann einfach ins loadpoint Verzeichnis gestellt. Gruß Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johann Heim Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Nov. 2002 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tschigi
Hallo, die config.pro kann in verschiedenen Verzeichnissen stehen und wird auch von dort beim gelesen. Optionen, welche beim erneuten einlesen einen anderen Wert haben, behalten den zuletzt eingelesenen Wert. Ausser wenn diese Option in der congig.sub steht. Die Werte in dieser Datei sind "schreibgeschützt". Die congig.sub steht üblicherweise im loadpoint\text. Die congig.pro kann in folgenden Verzeichnissen stehen (Aufzählung entspricht der Lesereihenfolge) -loadpoint\text -Homedrive -Arbeitsverzeichnis, in dem Pro/E startet. Gruss Hans
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tschigi Mitglied Kunststofftechniker
|
erstellt am: 20. Nov. 2002 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|