| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: config.pro (652 mal gelesen)
|
Redifiner Mitglied

|
erstellt am: 21. Okt. 2002 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich suche eine config.pro Einstellung, mit der man einstellen kann, daß das Drehzentrum auf Bildschirmmitte liegt. ich mache das sont mit einem mapkey : #view#reorient#preferences#spin center#screen center gruss redifiner der nicht redefined sondern redifined :-))
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Huebl Mitglied Dipl. Ing. Maschbau

|
erstellt am: 21. Okt. 2002 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redifiner
|
Redifiner Mitglied

|
erstellt am: 21. Okt. 2002 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke huebel, aber das ist leider nicht das, was ich gesucht habe. mir geht es wirklich um die position vom drehzentrum (grün/rot/blaues drehkreuz). mach doch einfach mal ein neues teil und ziehe einen kreis in die tiefe (durchmesser 5 und 100 mm lang) und versuche diese welle zu drehen. jetzt stelle folgendes ein : #view#reorient#preferences#spin center#screen center und jetzt drehe erneut. dann wirst du gleich den unterschied merken. ps : wasserkante ??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johann Heim Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 21. Okt. 2002 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redifiner
Hallo, ich kenne das Problem auch. Habe vor längerer Zeit bei PTC nachgefragt. Damals gab es keine Option, welche dieses einstellt. Ich bezweifle stark, dass es inzwischen eine solche Option gibt. Ich habe mir einen Mapkey aufgezeichnet, der mir das Drehzentrum entsprechend umschaltet. Gruss Hans
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Huebl Mitglied Dipl. Ing. Maschbau

|
erstellt am: 22. Okt. 2002 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Redifiner
|
Redifiner Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2002 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|