| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Farbe in Familientabelle verwenden (1265 mal gelesen)
|
cad-shark Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 147 Registriert: 07.04.2001 Creo 3.0 Win XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Athlon 64X2 DualCore 4800+ / 3GB ProFile 8.40
|
erstellt am: 15. Okt. 2002 18:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, besteht die Möglichkeit (über Parameter, ….) den einzelnen Variationen in einer Familientabelle eine unterschiedliche Farbe zuzuweisen? Der Grund dafür ist, dass ich in einer Baugruppe verschiedene Bauteile einer Familientabelle verwende und ich nicht jeder neuen Komponente die Farbe zuweisen möchte. Ich verwende derzeit noch die i2 Version. Ciao
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
singermj Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Okt. 2002 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-shark
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 15. Okt. 2002 23:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-shark
Ergänzend hierzu noch die Idee, dass man auch einzelne Flächen von Volumenkörpern einfärben kann. Folgendes Beispiel: Schrauben Kopf, Schaft und Gewinde sind gleich, aber Schlitz und Innensechskant können unterschiedlich eingefärbt werden, da sie durch andere KEs erzeugt worden sind. ------------------ freundlich grüßend Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |