| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: gezeigte Maße (919 mal gelesen)
|
ProHoefer Mitglied Motorenkonstrukteur
|
erstellt am: 13. Sep. 2002 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem in V2001: Beim Einblenden von gezeigten Maßen einer Baugruppenkomponente gibt es die möglichkeit "Feature in View". Danach kann ich (nach Auswahl der Ansicht) in dem neu geöffneten Fenster eine Komponente auswählen. Normalerweise funktioniert die Option "select by meneu" auch, doch plötzlich öffnet sich nun ein zweites Auswahlfenster mit dem Hinweis "select view" (wurde ja im ersten Schritt bereits ausgewählt). Eine Auswahl einer Ansicht ist jedoch nicht möglich, sprich: ich bin in einer Sackgasse gelandet. Ist dieses Problem bereits bekannt? Kann mir, und allen anderen, jemand helfen? Gruß, ProHoefer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
us 1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 198 Registriert: 24.01.2001 Pro/ENGINEER seit Rev.15<P>Pro/INTRALINK seit 1.1
|
erstellt am: 13. Sep. 2002 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ProHoefer
|
ProHoefer Mitglied Motorenkonstrukteur
|
erstellt am: 13. Sep. 2002 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, direkt auswählen kann ich das Feature nicht, da die Komponente mit Layer ausgeblendet ist; die Idee mit dem Modeltree ist aber wirklich clever. Das Problem aber mit dem "select by meneu" ist deshalb immer noch nicht gelöst. Ist das vielleicht ein Programmfehler? ProHoefer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 198 Registriert: 24.01.2001 Pro/ENGINEER seit Rev.15<P>Pro/INTRALINK seit 1.1
|
erstellt am: 13. Sep. 2002 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ProHoefer
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 13. Sep. 2002 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ProHoefer
|
KeBa Mitglied CAD Konstr.Masch.Bau

|
erstellt am: 21. Nov. 2002 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ProHoefer
Hallo Leute, klinke mich mal kurz mit ner Nebenfrage ein, da ich beim Suchen nichts fand. Ich hätte bei den gezeigten Bemassungen gern die Voreinstellung auf "Beizubehaltende wählen", finde jedoch die Configeinstell. nicht. Danke für die Info Kerstin ------------------ Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Nov. 2002 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ProHoefer
|