| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: vereinfachte Darstelluns parameter (561 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Dez. 2001 18:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Forum, ich möchte , quasi als hinweis für weiterbearbeitende, den namen der vereinfachten darstellung in den schriftkopf einfügen. Kennt jemand den parameter des vereinf. darstellungs-namens? Stefan
|
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 17. Dez. 2001 18:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/blem, Ich habe die Frage lange verfolgt. Eine Lösung hätte mich sehr interessiert, obwohl ich auch ziemlich sicher bin das dieser Parameter nicht existiert. Ich glaube Du kannst leider noch sehr lange auf eine positive Antwort warten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jan. 2002 21:53 <-- editieren / zitieren -->
Moin, das ist ja ein Ding, das hierfür keiner eine Lösung weiß! Wír drucken unsere Zeichnungen in pdf. Wenn es fragen zu diesen Zeichnungen gibt, die ich nur auf Pro/Ebene klären kann, muss ich doch sofort wissen, welchen Ansichtszustand ich habe. Ich kann doch nicht erst alle vorhanden Zustände einzeln aufrufen. Bei von mir erstellten Zeichnungen, bekomme ich das ja evt. noch hin, aber was ist mit Kollegen-Zeichnungen? Stefan |
stielke Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Jan. 2002 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
PTC würde darauf sagen: Einfach die Zeichnung aufrufen und schon weisst man was los ist.  Aber ich finde Stefan hat Recht und in diesem Bereich kann noch einiges verbessert werden. Was auch nicht möglich ist, ist herauszufinden welche vereinfachte Darstellung in der Baugruppe überhaupt noch verwendet wird  Irgendwann hat man 30 vereinfachte Darstellungen in einer Baugruppe und weiss nicht mehr welche überhaupt überflüssig ist  Oder sieht das jemand anders  ------------------ Bye T.Stielke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wonus Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stahl Mitglied unbeschreiblich

Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 13. Jul. 2006 23:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Naja auch wenns leider nicht automatisch geht, kann man immerhin ja so klug sein und die verwendete VD in einer Notiz oder dafür vorgesehenen Tabellenzelle manuell eintragen, nicht? ------------------ Stahl. Dies ist keine Signatur. Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte lesen Sie weiter. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |