Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wie ändert man Normteile?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF DRAWING , eine App
Autor Thema:  Wie ändert man Normteile? (422 mal gelesen)
deilov
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deilov an!   Senden Sie eine Private Message an deilov  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deilov

erstellt am: 30. Mai. 2001 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Profis!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe von meiner Schule eine Studentenversion von ProE2000i2 bekommen und zusätzlich eine Bibliothek von Normteilen. In dieser sind aber nicht alle möglichen Normteile aufgeführt (z.B alle Wälzlager). Einige müssen selbst editiert werden.
Ich möchte ein Zylinderrollenlager 35x72x18 auf 35x72x23 ändern.
Wer kann mir helfen? Was muss ich in den Beziehungen ändern?
Kann ich das irgendwie editieren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gonzo-01
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Gonzo-01 an!   Senden Sie eine Private Message an Gonzo-01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gonzo-01

erstellt am: 30. Mai. 2001 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deilov 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo deilov,
häng' das Verzeichnis mit den Zylinderrollenlagern doch mal an, dann kann man sich die Beziehungen mal ansehen. Ferdiagnose ist manchmal reine Spekulation.
Gruß
Gonzo-01

Michael.Winhausen
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Michael.Winhausen an!   Senden Sie eine Private Message an Michael.Winhausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael.Winhausen

erstellt am: 30. Mai. 2001 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deilov 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Deilov,

wahrscheinlich sind die unterschiedlichen Varianten mit einer Familientabelle realisiert worden.
Dann brauchst Du nur das generische Teil aufrufen und auf den Menüpunkt Familientabelle zu klicken. Ich denke dann siehst Du schon was zu machen ist.

Gruß

Michael

deilov
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deilov an!   Senden Sie eine Private Message an deilov  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deilov

erstellt am: 30. Mai. 2001 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!!
Vielen Dank für die wirklich sehr rasche Hilfe!!
Ich habe in der Familientabelle nachgesehen, jetzt ist alles klar!!
Nochmals vielen Dank!
mfG
deilov

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz