Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TriCAD MS
  TriCad-User-Meeting

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TriCad-User-Meeting (1683 mal gelesen)
monitau
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von monitau an!   Senden Sie eine Private Message an monitau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monitau

Beiträge: 94
Registriert: 26.12.2002

MS V8i 08.11.07.446
Tricad 2015
Tricad 2016

erstellt am: 17. Okt. 2003 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TriCAD-Benutzer,

am 11. und 12. November findet die jährliche Veranstaltung (User-Meeting) der Fa. Triplan, jetzt ITandFactory GmbH, statt.
Ich war schon ein paar mal auf diesem Treffen, aber ich finde, der absolute Bringer ist das nicht. Bin jetzt am rumüberlegen,
soll ich hin oder nicht?
Bringt der 1. Tag oder der 2. Tag mehr?
War schon mal jemand auf der Abendveranstaltung, was geht da ab?
Gibt es noch andere TriCAD-Benutzer hier im Forum? Geht Ihr hin?
Über einen kleinen Austausch würde ich mich freuen.

Grüße Monika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DeskWare Support
Mitglied
Schulung / Support


Sehen Sie sich das Profil von DeskWare Support an!   Senden Sie eine Private Message an DeskWare Support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DeskWare Support

Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 17. Okt. 2003 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monitau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Monika

Zum Tricad User Treffen
Ich fahre schon seit 99 dort hin aber nur am 2 Tag, die Workshops ist so ne Sache, der wo es brauch ist ok. Der 2 Tag ist für mich wichtiger, denn hier erfahre ich wie es weiter geht Neuerungen, Fehlerbehebung, Weiterentwicklungen usw.. und der Austausch zwischen denn Usern ist auch gut denn jeder hat ein anderes Aufgabengebiet  .
Die Abendveranstaltung geht in Ordnung ist aber nicht der Hit.
hin gehen werde ich auf alle Fälle vielleicht sieht man sich ja

bis denn DeskWare Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

monitau
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von monitau an!   Senden Sie eine Private Message an monitau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monitau

Beiträge: 94
Registriert: 26.12.2002

MS V8i 08.11.07.446
Tricad 2015
Tricad 2016

erstellt am: 24. Okt. 2003 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich habe mich mittlerweile für den 2. Tag, 12.11., angemeldet. Auf die Abendveranstaltung verzichte ich. Offensichtlich gibt es nur sehr wenig Tricad-User in unserem Forum. Na ja, schade, kann man nichts machen.
Auf meinem Anstecker wird dann "Schreiber, Brand und Partner" stehen, oder "SBI".

Bis denne, Monika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P. Flommersfeld
Mitglied
Konstrukteur/ Schmelzschweißer

Sehen Sie sich das Profil von P. Flommersfeld an!   Senden Sie eine Private Message an P. Flommersfeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P. Flommersfeld

Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2004

erstellt am: 08. Nov. 2004 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monitau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo monitau!

Ich hab mich gerade in diesem Forum angemeldet.
Beobachte das Treiben schon eine Weile, ist aber kaum was los.
Ich sollte noch schnell wissen, wo das Treffen ist und ob man da auch ohne Anmeldung reinschauen kann.
Bin seit einigen Monaten ein Leidensgenosse
im Umfeld Tricad MS Fördertechnik/Stahlbau.

Gruß

------------------
...und es bewegt sich doch!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

monitau
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von monitau an!   Senden Sie eine Private Message an monitau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monitau

Beiträge: 94
Registriert: 26.12.2002

MS V8i 08.11.07.446
Tricad 2015
Tricad 2016

erstellt am: 09. Nov. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo P. Flomme,

mein Posting ist von letzem Jahr, aber auch dieses Jahr findet das Anwendertreffen statt, und zwar heute die Workshops, und morgen, Mittwoch 12.11., das eigentliche Usermeeting. Auch von uns wird am Mittwoch eine Kollegin dort sein. Näheres erfährst Du über die Seite www.itandfactory.de  kurzfristig anmelden kannst Du Dich auch über die Hotline-Nr. 06196-6092185. Obs ohne Anmeldung funktioniert, weiß ich nicht.
Das Treffen ist in Limburg.
Und soooooo schlimm ist Tricad doch auch nicht.....

Grüße Monitau

[Diese Nachricht wurde von monitau am 09. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P. Flommersfeld
Mitglied
Konstrukteur/ Schmelzschweißer

Sehen Sie sich das Profil von P. Flommersfeld an!   Senden Sie eine Private Message an P. Flommersfeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P. Flommersfeld

Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2004

erstellt am: 29. Nov. 2004 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für monitau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo monitau!

Danke für die Rückantwort.

Ich war zwischenzeitlich zur CATPro in Stuttgart.
Dort hatte DC und ItandFactory einen Stand.
Stichwort: digitale Fabrik
Ich hatte mir mehr versprochen!
Keiner konnte die neuen 6.0 Tricad-Module vorführen.
Mittlerweile war ich zur Einzelschulung in Bad Soden.
Ich bin nach wie vor der Meinung: Es gibt bessere Werkzeuge um 3D
Umgebungen darzustellen. Eine Verbesserung und Überarbeitung der Softwarefehler in der neusten Release ist nicht erkennbar. Schade!

Gruß

------------------
...und es bewegt sich doch!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz