Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PDM9000/DDM9000
  PDM9000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PDM9000 (2134 mal gelesen)
woe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von woe an!   Senden Sie eine Private Message an woe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woe

Beiträge: 131
Registriert: 28.10.2002

erstellt am: 05. Nov. 2002 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ich habe geruchte gehoert das pdm9000 nicht mehr weiter entwickelt/eingestampft wird.
weis da wer was genaueres?

gruesse

markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boczanski
Mitglied
 PLM Berater

Sehen Sie sich das Profil von Boczanski an!   Senden Sie eine Private Message an Boczanski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boczanski

Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2000

plmservice

erstellt am: 07. Nov. 2002 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn sich von den Verantwortlichen keiner traut, kann ich vielleicht weiterhelfen :-)
Das Wichtigste zuerst: PDM9000 wird weiterentwickelt!
Allerdings weiss ich nicht in welchem Umfang, ich weiss nur das es Einschränkungen bzgl. der CAD-Integrationen gibt.
Für Logocad-Anwender besteht aber denke ich kein Grund zur Beunruhigung, solange es Logocad gibt, wird es auch eine Lösung PDM9000 geben.

MfG
Boczanski

------------------
IMB-Consulting

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bachmann
Mitglied
Ingenieur HTL

Sehen Sie sich das Profil von Bachmann an!   Senden Sie eine Private Message an Bachmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bachmann

Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2001

erstellt am: 05. Sep. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

3 Jahre spaeter... Logocad-Entwicklung wird eingestellt...
Wie sieht nun woll die weitere Entwicklung bei PDM9000 aus?

Grüsse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosemarie
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Rosemarie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosemarie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosemarie

Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005

erstellt am: 09. Sep. 2005 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bitte Ruhe bewahren!  Ich bin stark verbunden mit PDM9000 und weiß es definitiv: PDM9000 wird nach wie vor weiterentwickelt.
PDM9000 ist ein unabhängiges Produkt mit zertifizierten Schnittstellen zu vielen CAD-Systemen (www.lte.de).

Viele Grüße Rosemarie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz