| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
Autor
|
Thema: CADDS-Support gesucht (2001 mal gelesen)
|
FoxtrottSierra Mitglied Manager IT
Beiträge: 5 Registriert: 06.07.2006
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hilfe dringend gesucht! Wir setzen CADDS noch teilproduktiv ein und haben jetzt ein ernstes Problem: Der Rechner mit unseren Daten kommt nicht mehr hoch. Wahrscheinlich kein CADDS-Problem, sondern eher UNIX (SUN), aber ich kenne mich mit der Konfiguration der Maschinen überhaupt nicht aus. Unser Supporter steht uns nicht zur Verfügung, daher suche ich händeringend Vor-Ort Support (Raum nördlich Hamburg) - hat jemand eine Idee? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FoxtrottSierra Mitglied Manager IT
Beiträge: 5 Registriert: 06.07.2006
|
erstellt am: 06. Jul. 2006 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
dogbert Mitglied
Beiträge: 131 Registriert: 04.04.2002 Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FoxtrottSierra
|
FoxtrottSierra Mitglied Manager IT
Beiträge: 5 Registriert: 06.07.2006
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ja, Backup läuft, Platte konnte wieder hergestellt werden. Wir fahren da mit SUN OS 5.5.1 auf 3 SEHR alten Clon-WS. Eine halbwegs moderne UltraSparc steht bereit, um den Betrieb zu übernehmen - aber ich suche halt jemanden, der hier aus dem norddeutschen Bereich kommt und so etwas durchführen kann/will. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gekor Mitglied
Beiträge: 36 Registriert: 17.08.2005
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FoxtrottSierra
|
FoxtrottSierra Mitglied Manager IT
Beiträge: 5 Registriert: 06.07.2006
|
erstellt am: 20. Jul. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
gekor Mitglied
Beiträge: 36 Registriert: 17.08.2005
|
erstellt am: 27. Jul. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FoxtrottSierra
|
gekor Mitglied
Beiträge: 36 Registriert: 17.08.2005
|
erstellt am: 28. Jul. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FoxtrottSierra
|
mseufert Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur
Beiträge: 2624 Registriert: 18.10.2005 HP Z420 WIN7 64 Win 10 UG NX6-2212 3D Printer Prusa MK2 S
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FoxtrottSierra
Hallo FS, sollte Dein Problem noch bestehen, kann ich evtl. was für Dich tun. Mit über 15 Jahren CADDS/SUN Erfahrung ist die Geografie das einzige Hindernis, da sich mein Büro im Süden der Republik befindet. Vielleicht läßt es sich ja auch telefonisch klären. Grüße, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FoxtrottSierra Mitglied Manager IT
Beiträge: 5 Registriert: 06.07.2006
|
erstellt am: 07. Aug. 2006 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
JJJacobs Mitglied CAD/PDM-Support (Fa. Cenit AG)
Beiträge: 12 Registriert: 01.12.2006 Sony Vaio PCV-RX 202, Sony Vaio VGN-S5M/S, Sun Ultra 30 - div. SW-Produkte
|
erstellt am: 10. Dez. 2006 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FoxtrottSierra
Hallo FoxtrottSierra, seit Anfang 2006 bin ich wieder freiberuflich tätig (siehe Anhang, PDF-Datei). Bin überzeugt, dass ich Ihnen behilflich sein kann. Falls sehr spez. Probleme existieren (Hardware, tiefes UNIX-Knowhow), habe ich auch Zugriff auf entsprechende Spezialisten. Schön' Gruß aus Bad Oldesloe J. Jacobs ------------------ JJJ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |