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Autor Thema:  Gelenk mit keypoints (2108 mal gelesen)
dvw
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erstellt am: 04. Feb. 2008 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich will zwei einfache Balken (beam3), die einen gemeinsamen Keypunkt haben gelenkig miteinander verbinden..wie geht das?
Hat jemand eine Idee, das Problem scheint mir  ultra simple trotzdem finde ich keine Lösung...

Danke

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dvw
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Beiträge: 40
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erstellt am: 04. Feb. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe noch vergessen zu sagen das Link-elemente nicht funktionieren, da eine Seite biegesteif bleiben soll..

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Tortsen222
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Beiträge: 499
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erstellt am: 04. Feb. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dvw 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Einfachste wird sein, die Balkenelemente getrennt voneinander zu erstellen (im Gelenkpunkt koinzidente Knoten) und dann die Freiheitsgrade Koppeln mit CP.

------------------
Grüsse, Torsten

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dvw
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Beiträge: 40
Registriert: 05.01.2007

erstellt am: 04. Feb. 2008 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test.txt

 
hallo thorsten, danke erst einmal!
ich habe das mir auch so gedacht und einen weiteren keypoint eingefügt und dann cp benutzt!
schaue ich mir nun die Momentenlinie an erscheint mir das ganze leider wenig plausible...

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Tortsen222
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Beiträge: 499
Registriert: 01.12.2004

erstellt am: 04. Feb. 2008 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dvw 10 Unities + Antwort hilfreich


CAD_DE.txt

 
Du hast die Kopplung nicht richtig gemacht. Schau Dir mal die an gehangene Datei an.

(Read input from)

Grüsse

------------------
Grüsse, Torsten

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