| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Simulation für Entdecker: Neues CADFEM Journal ist erschienen - jetzt barrierefrei und kostenlos lesen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: FEM Netzkonvergenz überprüfen (846 / mal gelesen)
|
JojoBrabra Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2024 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite mit NX2306 an einer FEM und muss bei den Ergebnissn die netzkonvergenz überprüfen, indem ich gemittelte und ungemittelte Spanungen vergleiche. Wie stelle ich bei den von MISES Spannungen denn die gemittelten und ungemittelten wert ein? danke ------------------ Jonas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektleiter / Ingenieur Maschinenbau (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als Projektleiter:in/ Ingenieur:in Maschinenbau, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 09. Jul. 2024 23:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JojoBrabra
|