| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Steifigkeits-Boost dank Composite Simulation , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: FEM Netzkonvergenz überprüfen (901 / mal gelesen)
|
JojoBrabra Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2024 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite mit NX2306 an einer FEM und muss bei den Ergebnissn die netzkonvergenz überprüfen, indem ich gemittelte und ungemittelte Spanungen vergleiche. Wie stelle ich bei den von MISES Spannungen denn die gemittelten und ungemittelten wert ein? danke ------------------ Jonas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektingenieur/ Projektleiter für Technische Gebäudeausrüstung(m/w/d) | Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 420 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik ... | | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 09. Jul. 2024 23:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JojoBrabra
|