| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys | | | |  | Schraube locker? Schnelle Auslegung mit Discovery! , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Nodes mit Hypermesh löschen (1737 / mal gelesen)
|
Chris100 Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2017 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, Ich habe ein Nastran Mesh, welches in 3 Bereiche eingeteilt ist. Mein Bauteil und 2 Offsets. Nun möchte ich das äußere Offset löschen, so dass mein Bauteil und ein inneres Offset übrig bleibt. Also habe ich in Hypermesh das Mesh geöffnet. Dort wurden auch alle Regionen erkannt. So konnte ich einfach das Offset löschen und als Abaquus .inp exportieren. Als ich mir die Nodes dann in Matlab geplottet habe, habe ich dann festgestellt, dass diese noch existieren. In Hypermesh werden mir die Nodes jedoch nicht angezeigt und ich kann diese auch nicht löschen. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Chris100 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Key Account Manager (m/w/d) ? Geschäftsfeld Spezialtiefbau | Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exclusive Vertriebs- und Servicepartner von Trimble und bieten für die Bau- und Ingenieurvermessung verschiedene Steuerungssysteme, vielseitige Bauvermessungssysteme und komplette Baustellen-Management-Lösungen an. Werden Sie ein Teil davon! Mehr Informationen über SITECH: https://www.sitech.de/
Wir als SITECH Deutschland GmbH sind der exklusive Vertriebs- ... | | Anzeige ansehen | Weitere: Handwerk, Dienstleistung und Fertigung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 14. Nov. 2017 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chris100
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |