| | |  | Explizite Strukturmechanik mit Workbench LS-DYNA, ein Seminar am 07.10.2026
|
|
Autor
|
Thema: ADINA Schraubenverbindung (1382 / mal gelesen)
|
Wuzzyman Mitglied Student
|
erstellt am: 11. Sep. 2017 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich arbeite aktuell an der Simulation einer Schraubenverbindung in ADINA. Ich weiß, dass man z.B. in ABAQUS mit einem virtuellen Gewinde arbeiten kann und frage mich, ob das in ADINA grundsätzlich auch möglich ist? Da ich weder in den Manuals, noch bei weiteren Recherchen zu ADINA, etwas über Gewindefunktionen gefunden habe, wollte ich auf diesem Weg einmal fragen, ob sich jemand mit ADNIA auskennt und mir evtl. weiterhelfen kann? Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Gruppenleitung mechanische Konstruktion (m/w/d) | Tesla steht für die Beschleunigung des Übergangs zu nachhaltiger Energie. Innerhalb weniger Jahre wurden revolutionäre Strategien und Produkte entwickelt und erfolgreich auf den Markt gebracht. Dies ist nur möglich durch außerordentliche Begeisterung und Identifikation der Mitarbeiter, Geschwindigkeit in der Umsetzung von Prozessen und Projekten sowie überdurchschnittlicher Innovationskraft und Effizienz.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 19. Sep. 2017 23:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wuzzyman
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |