| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Bruchmechanik: Vom K-Faktor zur Schadensanalyse , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Parameter-Bereich fehlt in der parametrischen Tabelle (666 / mal gelesen)
|
sinazv1990 Mitglied Student
|
erstellt am: 28. Jun. 2016 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte die FEM-Simulation für ein Bauteil in Autodesk Inventor 2014 ausführen lassen. Ich möchte aber die Länge des Bauteiles durch die Erstellung eines Parameters variable definieren und somit ein parametische Tabelle erstellen. Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann? bei meinem parametrische Tabelle fehlt die Paramater-Bereich. Ich habe nur "Konstruktionsabhängigkeiten". Im Bild sieht ihr vielleicht besser was ich damit meine. Danke euch im Voraus. Grüße SV Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| TGA Planer Kältetechnik (m/w/d) | Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten ... | Anzeige ansehen | Gebäude-, Versorgungs-, Sicherheitstechnik |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 29. Jun. 2016 00:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sinazv1990
|