| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys | | | |  | Strukturmechanische Simulation mit Ansys Mechanical, ein Seminar am 24.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: Kräfte Schaltgabel (1124 mal gelesen)
|
knot Mitglied Produktentwicklung

|
erstellt am: 12. Nov. 2014 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo hat eventuell jemand Erfahrung im getriebebau, und könnte jemand erfahrungsgemäss mir mitteilen, welche Kraft realitätsmässig auf eine Schaltgabel im Getriebe wirken können. Auf eine Rückemlung danke ich euch im Voraus gruss knot ------------------ Catia V5 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Bauingenieur / Architekt für Bauleitung (m/w/d) | Arbeiten bei der Unternehmensgruppe Theo Müller bedeutet, Teil eines regional verwurzelten Familienunternehmens und international wachsenden Konzerns im Bereich Food und Logistics zu sein. Mit bekannten Marken in den Geschäftsbereichen Molkerei, Fisch & Feinkost, Saucen und Dressings, einem eigenen Verpackungsunternehmen, einem Transport- und Logistikunternehmen und einem eigenen Kraftwerk steht die Unternehmensgruppe für Vielfalt, Unabhängigkeit und Sicherheit.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Callahan Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 12. Nov. 2014 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für knot
Zitat: Original erstellt von knot: hat eventuell jemand Erfahrung im getriebebau, und könnte jemand erfahrungsgemäss mir mitteilen, welche Kraft realitätsmässig auf eine Schaltgabel im Getriebe wirken können.
Ich verschiebe die Frage mal da hin, wo sie halbwegs OnTopic ist. Hier geht's weiter. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |