| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | eBooklet: Wie Sie Simulation zielführend in Ihre Engineeringprozesse integrieren, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: tutorial transvalor Forge 2011 (2426 mal gelesen)
|
medau Mitglied student
|
erstellt am: 19. Nov. 2013 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 22. Nov. 2013 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für medau
Zitat: Original erstellt von medau: hallo ich bin auf der suche nach dem tutorial von transvalor forge 2011 ich muss was damit simuleren
Wende Dich an Deinen Chef, der Dir diese Aufgabe gegeben hat. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass Du umfassend und intensiv in ein so komplexes System wie Forge eingearbeitet wirst, sonst taugen die Ergebnisse nichts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medau Mitglied student
|
erstellt am: 23. Nov. 2013 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau

Beiträge: 1325 Registriert: 23.08.2005 ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
|
erstellt am: 23. Nov. 2013 23:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für medau
... dann gibt die Aufgabe zurück - oder mach Druck Jammern bringt keinen weiter Wieso ist der Zugang nur auf den Prof. und den Oberingenieur begrenzt? Und wieso ist es so schlimm das man sich das Tutorial nur ausdrucken kann - das wird schon seine Gründe haben. Und es mal genauer zu sagen - Forge2011 ist für Umform- und Schmiedeprozesse geschrieben worden. ------------------ Gruß Gerd Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen (Paul Gray) [Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 24. Nov. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 25. Nov. 2013 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für medau
Zitat: Original erstellt von medau: ich danke dir für de antwort, mein betreuer hat keinen zugang in einem netzwerk dort können nur oberingenieur und der Professeur zugriff haben, und kann man den tutorial nur ausdrucken.
Das ist kein technisches Problem, sondern ein rein organisatorisches Eurer Uni. Somit ist das Thema hier erledigt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 25. Nov. 2013 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für medau
|