| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Ansys Fluent GPU Performance Testing - Use Case , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: FEBio: Kennt sich jemand damit aus? (901 mal gelesen)
|
monifraj Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Okt. 2013 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich schreibe meine Bachelorarbeit über die Spannungsverteilungen in einem Gehirn verursacht durch ein Ödem mithilfe des Programms FEBio. Im Prinzip geht es um ein Halb-Ellipsoid, das an der flachen Seite gefesselt und auf das an der gewölbten Seite ein Druck aufgebracht werden soll. Kennt sich jemand mit dem Programm aus? Ich habe bisher noch nie mit der FEM gearbeitet und bin deshalb etwas überfordert. Wäre über Hilfestellungen überaus dankbar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mitarbeiter Konstruktion/AV (m/w/d) | Herzlich willkommen bei uns! Unser Familienunternehmen, das bereits 1963 gegründet wurde, bietet eine große Auswahl an Aluminium-Haustüren, Haustürfüllungen, Wohnungseingangstüren, Hebe-Schiebe-Anlagen, Vordächer, Überdachungen und Fenster sowie eine Blechbearbeitung und Pulverbeschichtung. Dabei achten wir stets auf hochwertiges Material und Top-Qualität in der Verarbeitung.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.

|
erstellt am: 06. Okt. 2013 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für monifraj
|