| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | CADFEM und clockworkX beschließen Partnerschaft für Funktionale Sicherheit und Cybersecurity, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung Definieren Sie das Elastizitätsmodul in den Materialeigenschaften (1431 mal gelesen)
|
Lars Heller Mitglied Ingenieur

Beiträge: 10 Registriert: 15.10.2012 SWX 2010 x 64 SP 5.0; Simulation Professional
|
erstellt am: 22. Jan. 2013 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin mir ziemlich sicher dass alle Teile einen Werkstoff, und alle Werkstoffe den E-Modul hinterlegt haben. Dennoch erhalte ich beim Starten des Solvers immer die o. g. Meldung. Sollte das ein BUCK sein, der vielleicht bei sehr großen Netzen anspringt? Danke!! Lars Heller ------------------ lhe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Praktikum FEM- & CFD-Simulation (m/w/d) | Seit unserer Gründung im Jahr 1926 sind wir als global operierendes Familienunternehmen taktgebender Vorreiter in der Entwicklung und Herstellung hochinnovativer Produktions- und Automatisierungssysteme. Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller und deren Zulieferer sowie Unternehmen verschiedenster Branchen. Als Familienunternehmen setzen wir langfristig auf Qualität, Präzision und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft.... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
Callahan Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 23. Jan. 2013 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lars Heller
Zitat: Original erstellt von Lars Heller: ich bin mir ziemlich sicher dass alle Teile einen Werkstoff, und alle Werkstoffe den E-Modul hinterlegt haben. Dennoch erhalte ich beim Starten des Solvers immer die o. g. Meldung. Sollte das ein BUCK sein, der vielleicht bei sehr großen Netzen anspringt?
Da Du mit SolidWorks Simulation unterwegs bist, verschiebe ich mal dahin, wo's OnTopic ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |