| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Blueprint Live Talk: Wie die Industrie bei KI die Bremsen lösen kann, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: FEM Nachhilfe (2542 mal gelesen)
|
M111 Mitglied

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, ich suche jemanden der mir in Finite Elemente Nachhilfe geben kann. Ich würde auch gut bezahlen. Leider habe ich Fragen, die ich nicht einfach aufschreiben kann bzw. weiß wie ich diese stellen muss. Daher suche ich jemanden der mir Privat Nachhilfe geben kann. Ich würde auch gut bezahlen! Würde mich freuen,wenn sich da jemand finden lässt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M111
|
Dave1243 Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2014 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M111
|
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau

Beiträge: 1325 Registriert: 23.08.2005 ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
|
erstellt am: 10. Mai. 2014 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M111
... Welches Thema denn - transiente sowohl als auch geometrisch und auch Material-Nichtlinearitäten? Oder wat thermisches oder gar elektrisch oder Fluid? Pardon, aber Du müßtest schon sagen was Du willst/brauchst - dann kann es auch Bücher, Literatur- oder Schulungstipps geben ------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal. www.ik-achtmer.de [Diese Nachricht wurde von smittytomcat am 10. Mai. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

|
erstellt am: 12. Mai. 2014 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für M111
Zitat: Original erstellt von Dave1243: Ich bitte um Nachhilfe ! Bitte um Kontaktaufnahme
Damit bist Du hier definitiv falsch. cad.de dient dazu, bestimmte technische Themen zu diskutieren und ggf. auch einzelne, spezifische Fragen zu beantworten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |