| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys | | |  | Entwicklungsingenieurin trifft KI-Experten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Antennen Simulation mit Maxwell 11 (799 mal gelesen)
|
UglyJoe2 Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2012 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte im Zuge meiner Diplomarbeit verschiedene 2,4GHz Print, Chip und Patchantennen untersuchen. Ist das mit Maxwell 11 möglich? Wo fange ich am besten an? Welchen Solver bzw. welche Einstellungen muss ich bei Maxwell wählen? Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Werkstudent (w/m/d) Workplace Design & Innenarchitektur | Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer ? oder beides ? nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch.... | Anzeige ansehen | Design, Gestaltung und Architektur |
|
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UglyJoe2
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |