| | |  | Strukturdynamik und Schwingungstechnik, ein Seminar am 01.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Legendenanpassung NX Postprocessor (1202 mal gelesen)
|
inkymo Mitglied b.eng_maschbau
 Beiträge: 4 Registriert: 01.12.2011 athlon2x4 12gb_ram asus_main
|
erstellt am: 12. Dez. 2011 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ich verfüge über eine Stud-Lizenz für NX 7.5. Allerdings musste ich feststellen, dass ich im POSTPROCESSOR keine Möglichkeit habe, die Legende zu modifizieren. An den Rechnerplätzen meiner Hochschule kann jedoch jede Textzeile im PP angepasst oder hinzugefügt/gelöscht werden. Lediglich Platzierung und grundlegendes Layout sind bei mir einstellbar. Der Dialog "PP bearbeiten" sieht bei mir auch etwas anders aus. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat (vlt. Lizenzbedingt???) Vielen Dank im Voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CNC Programmierer (m/w/d) | TKMS steht für herausragende Ingenieurskunst und Innovationskraft im Überwasser- und Unterwasserschiffbau. Seit mehr als 185 Jahren. Als starker Partner, dem die NATO vertraut, bauen wir 70 Prozent ihrer U-Boot-Flotte und tragen so zu Frieden und Sicherheit bei. Weltweit. Bereit mit den Besten und als Teil eines Teams aus mehr als 9.700 Kolleginnen und Kollegen, zu arbeiten? Als wachsendes Marineunternehmen ... | | Anzeige ansehen | Fertigung, Produktion |
|
inkymo Mitglied b.eng_maschbau
 Beiträge: 4 Registriert: 01.12.2011 athlon2x4 12gb_ram asus_main
|
erstellt am: 17. Dez. 2011 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mittlerweile erhärtet sich die Vermutung, dass es irgendeine Art Template-Datei gibt, in der das Aussehen der Post-View geändert werden kann. Für Hilfe jedweder Art wäre ich sehr dankbar, nachdem Anfragen beim Siemens-Support ohne Antwort bleiben. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |