| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Auslegung von Asynchronmaschinen | Tech Artikel , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: CAD-Modell automatisch vernetzen? (1148 mal gelesen)
|
mechanicalman Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2011 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein CAD-Modell eines Werkzeugs, welches ich gerne automatisch vernetzt haben möchte. Wie kann ich dieses Modell nun "per Mausklick" vernetzen lassen? Ich möchte dieses Modell nur dazu verwenden, um mich in LS-DYNA einzuarbeiten. Dafür ist es erstmal egal, ob das Netz geeignet ist. Für eure Ratschläge bin ich dankbar! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Moderator Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mechanicalman
|

| Planungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) | Du möchtest deine Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehe mit uns gezielt den nächsten Schritt. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich als Planungsingenieur:in Verfahrenstechnik. Planungsingenieur ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mechanicalman Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Callahan, danke für deine Antwort! Ich verwende LS-PrePost. Vorhanden ist aber auch ABAQUS, MEDINA, ANSA und einige mehr. Eventuell sogar noch weitere, die Liste an vorhandener CAE-Software ist sehr lang. Ich weiß nicht, was sich da noch so alles drin versteckt. Grüße! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |