Hallo alle zusammen, Ich würde gerne eine Strömungsanalyse eines von mir konstruierten Zylinders durchführen. Leider kenn ich mich mit diesem Thema nur wenig aus . Mit welchem Programm würdet ihr an die Sache heran gehen???
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten...
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.
Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!
erstellt am: 05. Feb. 2011 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bwkillershark
Zitat:Original erstellt von bwkillershark: Ich würde gerne eine Strömungsanalyse eines von mir konstruierten Zylinders durchführen. Leider kenn ich mich mit diesem Thema nur wenig aus
Man kann es leider gar nicht oft genug hier wiederholen und gewissen Professoren und Hochschulassistenten ins Stammbuch schreiben:
Die Beschäftigung mit FEM, ohne die dazu erforderlichen naturwissenschaftlichen und mathematischen Grundlagen zu besitzen, ist sinnfrei.